Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

mmh! :think:

 

derzeit habe ich 500GB intern in meiner 60ziger belegt sind 340GB...und dabei hab ich weder Musik noch Videos drauf alles nur PS3 Sachen...

 

und da hab ich eigendlich auch nichmal viele Games....:nixweiss:

 

wieso ich die 1TB haben will...is doch nu egal...vielleicht kommt da so'n bissel der "ePenis" durch...wer kann mehr bieten...oder so...:naughty:

 

wenn ich die 1TB drin habe wandert die 500GB in meine 2.te Ceramic White PS3 die hat nur lächerliche 40 GB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- ohne Worte - :haha:

 

Die hier würde schon vollkommen reichen und wäre auch sehr gut bezahlbar! Ihr müsst die Platte auch noch formatieren. Bei einem Terrabyte kannst das WE mit spielen schon einmal abschenken! :)

 

Die WD Scorpio Blue Festplatten währen auch meine erste Wahl, wenn den meine jetzige aus allen Nähten platzen würde - Top Empfehlung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich noch ne lustige Anmerkung zu machen als ich meine 500GB intern bei MM gekauft habe...

 

ich hatte damals die Auswahl zwischen Trekstor für 129€ oder Toshiba für 99€

 

ich dachte mir gut nimmste die Trekstor weil ich allgemein damit gute Erfahrungen gemacht habe...zahlst halt bissel mehr...

 

soweit sogut...ich ab nach Hause packe das gute Stück aus...

 

UND! ooooh Schreck wat is dat denn für ein Scheiß da steht doch tatsächlich "TOSHIBA" auf der Platte drauf.....!!!!

 

ich dachte nur das soll doch ne verarsche sein...hab MM noma kontaktiert ob da ev. was vertauscht wurde....NEIN...alles normal.

 

ich total sauer gewesen "da" ich ja eigendlich dann gleich die Toshiba für 99€ hätte kaufen können...

 

ich hab dann sogar Trekstor-Support angeschrieben was das denn für ein Mist is....als Antwort kam nur das die halt auch bei diversen namenhaften Herstellern einkaufen...

 

schönen dank für ihren einkauf....

 

Unfaßbar....aber nix zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine schöne Geschichte, hätte ich Dir aber auch vorher sagen können! Du würdest Dich wundern, wo überall Samsungchips bei USB-Sticks drin sind! :)

 

Samsung! ja die stecken wirklich überall drin...da haste recht...

 

p.s. die hätte ja wenigstens nen anderen Aufkleber draufklatschen können mit "Trekstor" so machen die sich keine Freunde bzw Kunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine schöne Geschichte, hätte ich Dir aber auch vorher sagen können! Du würdest Dich wundern, wo überall Samsungchips bei USB-Sticks drin sind! :)

Was auch richtig genial ist, ein Kumpel hat eien alten Fujitsu Siemens Laptop und da er damit nicht Spielt sondern nur hernimmt für Musik abspielen und Filme an TV Anschauen musste er wegen Platz Mangels eine größere HDD mal einbauen.

 

So hat er also erstmal alles auf einer exterenen HDD gesichert und dann sich an die Arbeit gemacht die HDD aus den Fujitsu Siemens Laptop auszubauen. Als er dann so weit war und die letzte Schraube des HDDs schaut rausgeschraubt hat und den Deckel abgemacht hat lächelte ihn schon ein Samsung Emblem an...

 

Fujitsu Siemens hat ja eigendlich auch eigene HDDs aber in der ganzen Laptop Serie haben sie Antscheined sich komplett bei anderen Herstellern bedinngt an HDDs. War schon leicht witzig anzusehen :D

 

p.s. die hätte ja wenigstens nen anderen Aufkleber draufklatschen können mit "Trekstor" so machen die sich keine Freunde bzw Kunden....

 

könnten sie aber warum sollten sie, so haben sie wirklich Minimalen Aufwand mit Maximalen Gewinn. Ich selbst kaufe wenn ich interne HDDs kaufe sogut wie immer Samsung, da ich mit diesen total zufrieden bin.

 

Bei Komplett Externen Festplatten hat mich seit einige Zeit Laice sehr überzeugt, daher lunger auch 2Netzwerk Festplatten von Lacie mit 3TB in meinen Netzwerk rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten sie aber warum sollten sie, so haben sie wirklich Minimalen Aufwand mit Maximalen Gewinn. Ich selbst kaufe wenn ich interne HDDs kaufe sogut wie immer Samsung, da ich mit diesen total zufrieden bin.

 

ööööh! hast du meine kleine Geschichte dazu nich gelesen????

 

das würde dich bestimmt auch ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööh! hast du meine kleine Geschichte dazu nich gelesen????

 

das würde dich bestimmt auch ärgern...

 

und hast du seinen Post nicht verstanden?

 

natürlich würde es ihn ärgern, hat ja nie was anderes behauptet, er hat nur geschrieben warum sollten sie es tun, so machen sie doch viel mehr Gewinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hast du seinen Post nicht verstanden?

 

natürlich würde es ihn ärgern, hat ja nie was anderes behauptet, er hat nur geschrieben warum sollten sie es tun, so machen sie doch viel mehr Gewinn?

 

doch klar! ja richtig! das haben sie wohl...aber kundenfreundlich is es nicht grad.

 

hab das jetzt aus meiner Sicht gesehen...

 

rechne aber hoch "global" gesehen wieviel Leute das auch so ärgerlch finden würden u.dadurch vielleicht das letztemal was bei Trekstor gekauft haben...

 

eins weiß ich...ich packe jetzt vor Ort aus was ich kaufen will damit so'n reinfall net noma vorkommt...:naughty:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar! ja richtig! das haben sie wohl...aber kundenfreundlich is es nicht grad.

 

hab das jetzt aus meiner Sicht gesehen...

 

rechne aber hoch "global" gesehen wieviel Leute das auch so ärgerlch finden würden u.dadurch vielleicht das letztemal was bei Trekstor gekauft haben...

 

eins weiß ich...ich packe jetzt vor Ort aus was ich kaufen will damit so'n reinfall net noma vorkommt...:naughty:

 

Kundenfreundlich ist das nicht, aber das Interessiert die Firmen nicht wirklich. Schau dir Sony doch an, was die machen ist auch nicht wirklich Kundenfreundlich. Dennoch verkaufen sie genügend Konsolen und das wird sich mit einer PS4 bestimmt nicht ändern. Aber das ist ein anders Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...