Jump to content
News

Ubisoft: Knapp 9 Millionen Assassin?s Creed II-Verkäufe, trotzdem rote Zahlen

Recommended Posts

Ubisoft hat das am 31. März 2010 beendete letzte Geschäftsjahr mit einem dicken Minus abgeschlossen. (...)

Weiterlesen...

Ouh man,schade.

Dabei war das Spiel doch echt,richtig gut!?

Das hätte IW bbzw. Activision mal passieren sollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Wenn man als Entwickler so einen Kundenfeindlichen Kopierschutz auf den Markt wirft,sollte man sich nicht wundern,das der PC Absatz so mies ist.Wenn dasselbe jetzt noch oder zumindest so ähnlich für Konsolen folgt war's das glaube ich...

created by PlayRainbow

Guest zod

Die waren halt damit beschäftigt Spielemagazine für gute Wertungen zu bezahlen, wären sie halt früher auf die Idee mit dem Umweltschutz und den fehlenden Spielehandbüchern gekommen :rofl:

9 Millionen Verkäufe von AC II und Ubi heult extrem über sinkende Verkaufszahlen? Die haben alle ein Rad ab, die mit ihrem Kopierschutz für PC, können von mir aus Bankrott gehen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

9 Millionen Verkäufe von AC II und Ubi heult extrem über sinkende Verkaufszahlen? Die haben alle ein Rad ab, die mit ihrem Kopierschutz für PC, können von mir aus Bankrott gehen.

dir ist schon klar das ubisoft nicht nur ein spiel produziert und AC2 eines von vielen spielen ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

dir ist schon klar das ubisoft nicht nur ein spiel produziert und AC2 eines von vielen spielen ist.

Jop.Und das auf mehreren Plattformen.Verbunden mit bescheuertem Kopierschutz=Verlust!Selbst schuld!!

created by PlayRainbow

Kann ich aber nichts für wenn Ubisoft sonst nur Mist produziert dass sich nicht verkauft, dann sollen sie aber auch nicht rumheulen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Kann ich aber nichts für wenn Ubisoft sonst nur Mist produziert dass sich nicht verkauft, dann sollen sie aber auch nicht rumheulen.

Genau.Dann sollen sie weniger Games produzieren aber dafür bessere.

Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.