Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgeselesn, und bin zu dem entschluß gekommen das ich mir Morgen aufjedenfall RDR kaufen muss.

 

Fand ich bei allen GTA teilen schon cool, die ganzen kleinigkeiten und Eastereggs zu erkunden. Besonders bei SA.

Jo wird sich auf jeden Fall lohnen.

 

@ Topic

In RDR UN gibt auch so eins wo ein Verseuchter gefesselt ist.Und ein normaler kocht inzwischen etwas oder so...wie auch immer , ich schieß das Seil das einfach kaputt und dann prügeln sie sich :) oder der normale schießt mich vorher an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War geraden Offroad in Maxico unterwegs und plötzlich ruft mich jemand ich reite hin und musste jemandem von einem kanibalen retten. Hab dem Typen schnell ein Loch in den Kopf geschossen. Im lager von dem waren überall knochen und sogar ein Ganzer menschen kopf :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt vor kurzem einen lustigen Bug bei Undead Nightmare gehabt. Ich reite so durch die Prärie und da finde ich ein Camp. Ein Mann sitzt am Feuer nebenan ist seine Zombiefrau angekettet und füttert sie mit ein paar Armen und Beinen. Hab dann dem Zombie eine Kugel in den Kopf gejagt und siehe da, er läuft dann ohne Kopf rum wie ein geköpftes Hühnchen. Hab ihn dann von seinem Leid erlöst, ein zweites Mal :zwinker:

Red Dead Redemption ist einfach nur geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...