Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern ist mir wieder was passiert.

Ich habe mir so ein Wanted Poster geholt und war grad aufn weg zum Gesuchten.Da hab ich auf einmal n Schuss gehört,da hat einer der aufn Pferd saß n Typ niedergeschossen,ist abgestiegen und hat angefangen den Toten zu essen.

Ziemlich krass..ich hab ihn dann gefesselt und da liegen lassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir wieder was passiert.

Ich habe mir so ein Wanted Poster geholt und war grad aufn weg zum Gesuchten.Da hab ich auf einmal n Schuss gehört,da hat einer der aufn Pferd saß n Typ niedergeschossen,ist abgestiegen und hat angefangen den Toten zu essen.

Ziemlich krass..ich hab ihn dann gefesselt und da liegen lassen :zwinker:

 

 

bist du sicher das er den toten gegessen hat? und nicht ausgeraubt hat? Glaub das wäre das erste mal das Kanibalismus ausserhalb dieser ? story vorkäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das er den toten gegessen hat? und nicht ausgeraubt hat? Glaub das wäre das erste mal das Kanibalismus ausserhalb dieser ? story vorkäme.

 

Ja ganz sicher..er hatte auch überall Blut im Gesicht..und es gibt ne plötzliche Begegnung (runder hellblauer Kreis)wo auch ein Kanibale vorkommt ..aber ich will ja nix verraten.:)

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was wo ich mich fast schon erschrocken hab

 

 

Bei der fremden Person (Billy) dem man 3x Mutterkraut,3xWüstensalbei & 3x Roten Salbei holen soll um diesen Blumenstrauß dann seiner wunderhübschen Frau zu schenken.

Ich also sofort losgeritten und hab alles schön eingesammelt.Dann bittet er mich in seine Hütte wo er mir seine Frau vorstellt.Auf einmal saß da so ne alte Leiche mit nem Rock.Da war ich schon ziemlich überrrascht."Oh"

 

is ne anspielung auf Psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...