Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Bei mir war das ne Frau

Hatte schon meine Waffe auf sie Gerichtet, weil die mit ihrer rumhantiert hatte und plötzlich knallt die sich ab...fand ich schon etwas krass

 

 

Aber die Typen mit dem Dynamit sind die geilsten :D

Hatte die gesehen und mir gedacht...vielleicht gibts da ja Dynamit umsonst oder so...gibts auch. Habs geholt, bin dann auch direkt weiter gelaufen und dann hör ich nur"pass auf, nicht dass wir in die Luft fliegen!"...ne Sekunde später gabs dann nen Knall :rofl:

 

Wo findet man die Typen mit dem Dynamite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab neulich einen Kannibalen gesehen...

Also ich seh dort ein Lager mit vielen Knochen also bin ich näher hingeritten. Dann war dort der Typ (Kannibale) und ein gefesseltes Opfer und unzählige Köpfe von Mennschen. Als ich den Kannibalen getötet hatte und das Opfer los geschnitten hatte umarmte mich der gefangene und hat fast geheult.. Hab das an einem Wegrannt in den Great Plains gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich einen Kannibalen gesehen...

Also ich seh dort ein Lager mit vielen Knochen also bin ich näher hingeritten. Dann war dort der Typ (Kannibale) und ein gefesseltes Opfer und unzählige Köpfe von Mennschen. Als ich den Kannibalen getötet hatte und das Opfer los geschnitten hatte umarmte mich der gefangene und hat fast geheult.. Hab das an einem Wegrannt in den Great Plains gesehen.

 

boah das hab ich schon zich mal gesehen

es ist ja eigentlich noch nicht mal nen easter egg weil es eine stink normale hilfeleistung ist und oft vorkommt

eine wirkliches easteregg im zusammenhang mit kannibalen ist es durch zufall einen dabei zu sehen

mit blutverschmierten gesicht und allem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das hab ich schon zich mal gesehen

es ist ja eigentlich noch nicht mal nen easter egg weil es eine stink normale hilfeleistung ist und oft vorkommt

eine wirkliches easteregg im zusammenhang mit kannibalen ist es durch zufall einen dabei zu sehen

mit blutverschmierten gesicht und allem

geht ja um Easter Eggs und Überraschungen. Und wenn einer das Überraschend findet, dann passt's doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...