Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Ne da verwchselt er nichts die erste Mission ist wo man nach Thieves landing muss und den Typen davor bewahren soll seiner frau fremd zu gehen. Dann In Mexiko sollst du so ner Nonne helfen. Und dann Triffst du den Typen wieder wo John ihn versucht zu erschießen.

 

Das läuft nicht unter dem Namen ich kenne dich da bin cih mir ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das läuft nicht unter dem Namen ich kenne dich da bin cih mir ganz sicher

Doch tut es :zwinker:

Du bekommst die auch von dem gleichen Kerl. (Also dem "Buchhalter")

Diese Missionsreihe fängt etwas weiter weg von Bonnies Ranch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Bei der ersten musste man doch entscheiden ob man dem einen Kerl Geld für eine Hure gibt oder ihn überzeugt seine Frau nicht zu bertügen.

Was die 2. war, weiss ich gar nicht mehr...gabs überhaupt eine?^^

Die da ist nur eine Seite zurück... Ich weiß nicht ob diese Frage von dir nur dazu beigetragen hat deine Beitrags Anzahl zu erhöhen^^ (Ich meine KayOne damit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die da ist nur eine Seite zurück... Ich weiß nicht ob diese Frage von dir nur dazu beigetragen hat deine Beitrags Anzahl zu erhöhen^^ (Ich meine KayOne damit)

 

Ich habe die Frage nicht verstanden, ich brauch nicht einfach meine Anzahhl von Beiträgen zu erhöhen so was ist mir ganz egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nur gefragt ob eben diese Missionen, die man halt vorher bekommt (also bevor man auf seiner Ranch den Kerl erschiesst), einen tieferen Sinn haben.

Schliesslich kriegt man die ja auch von dieser Einbildung aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sinn liegt einfach darin, dass man sich als Spieler entscheiden kann ob man jetzt ein ehemaliger Gangster war und sich geändert hat, jetzt nur noch Gutes tut, oder ob man immer noch ein kaltblütiger Schießwütiger ist.

Wenn man den Missionsgeber als Gott/Teufel oder wenn man nicht religiös ist als Johns Gewissen ansieht, macht das auch irgendwo Sinn.

Kommt der Atmosphäre sehr zu Gute, wie alle Neben-/Missionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Sinn liegt einfach darin, dass man sich als Spieler entscheiden kann ob man jetzt ein ehemaliger Gangster war und sich geändert hat, jetzt nur noch Gutes tut, oder ob man immer noch ein kaltblütiger Schießwütiger ist.

Wenn man den Missionsgeber als Gott/Teufel oder wenn man nicht religiös ist als Johns Gewissen ansieht, macht das auch irgendwo Sinn.

Kommt der Atmosphäre sehr zu Gute, wie alle Neben-/Missionen. :)

 

...beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschung?

 

nachdem man das spiel durch hat, kann man sich die neue zeitung kaufen und da steht drinn, dass sich der kunde, der john erschossen hat, sich ne block hütte beim Lake Don Julio gekauft hat und dort hin gezogen ist. Wollt dort hin reiten um den umzulegen, hab den typ aber net gefunden. weiss einer was genaueres?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...