Jump to content

Recommended Posts

Posted
genau ads hab ich auch schon gesehen konnte es aber nicht entziffern o.O weiß jemand mehr? : P

Du musst nachts hindüsen.

Da ist dann Licht in der Kapelle und man kann es lesen!

• Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Die Mission wo man dem Wundertrankverkäufer hilft, in der man "zufällig" als Testperson ausgewählt wird, ist komplett an das Musikvideo "say, say, say" von Paul Mccartney und Michael Jackson angelehnt. Teilweise sogar der genaue Wortlaut.

Und wenn man dem Typen mit der halben Schatzkarte das erste mal begegnet labert dieser ein wenig wie Gollum von wegen "mein Schatzzzzz"....außerdem sieht er ihm garnicht mal so unähnlich :)

Posted
Die Mission wo man dem Wundertrankverkäufer hilft, in der man "zufällig" als Testperson ausgewählt wird, ist komplett an das Musikvideo "say, say, say" von Paul Mccartney und Michael Jackson angelehnt. Teilweise sogar der genaue Wortlaut.

Das ist ja mal geil :D Das ist der erste richtige easter egg :D

Posted

Bei der alten Kirche gibt es einen Eingang, das etwas kaputt aussieht. Mit der Schrift "Cemetery" oder so ähnlich. Genau das gleich Tor gibt es in San Andres ;)

Posted

In irgendeiner Stadt vor einer spielhalle sitzt ein toter mann auf einen Stuhl und hat ein Schild umhengen auf den "i am a cheater " (oder so ähnlich) steht .

Posted
In irgendeiner Stadt vor einer spielhalle sitzt ein toter mann auf einen Stuhl und hat ein Schild umhengen auf den "i am a cheater " (oder so ähnlich) steht .

Der sitzt vor dem Saloon in Thieves Landing.

Aber auf dem Schild steht nur "Cheater"

Posted
Der sitzt vor dem Saloon in Thieves Landing.

Aber auf dem Schild steht nur "Cheater"

tatsächlich... hab gerade nochmal nachgeschaut dort sitzt auch einer... aber den meine ich nicht. es gibt irgendwo noch einen.

Posted

Recht witzig finde ich die Stelle, wo der "Allende" zu John sagt: "Que sera ... sera! What ever will be ... will be!" Ein wirklich großer Musikklassiker! Aber das könnt Ihr jungen Küken ja nicht wissen! :D

Der Ausschnitt zeigt übrigens einen Ausschnitt aus dem Hitchcock-Klassiker "Der Mann der zuviel wusste!". Ein Filmtipp an dieser Stelle von mir! :ok:

Posted
Recht witzig finde ich die Stelle, wo der "Allende" zu John sagt: "Que sera ... sera! What ever will be ... will be!" Ein wirklich großer Musikklassiker! Aber das könnt Ihr jungen Küken ja nicht wissen! :D

Der Ausschnitt zeigt übrigens einen Ausschnitt aus dem Hitchcock-Klassiker "Der Mann der zuviel wusste!". Ein Filmtipp an dieser Stelle von mir! :ok:

xD an der stelle war ich gestern abend und hab mir das gleiche gedacht:zwinker:

Posted

Naja das Lied kennt bestimmt jeder. Wurde doch gecovert ^^