Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EPIC FAIL :D

 

btw: hast du wirklich nicht "nachgeholfen":keks2:

 

Nein es gibt wirklich in den Wäldern oder auf Anhöhen oft 2 Freaks die mit TNT rumhampeln und einer hat bei dem anderen sogar nach ner Kippe gefragt.

 

Da hab ich schon schnell die Beine in die Hand genommen , 2 sek. später war nix mehr da vom Lager :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt wirklich in den Wäldern oder auf Anhöhen oft 2 Freaks die mit TNT rumhampeln und einer hat bei dem anderen sogar nach ner Kippe gefragt.

 

Da hab ich schon schnell die Beine in die Hand genommen , 2 sek. später war nix mehr da vom Lager :lol:

 

Ja die sagen sie

 

Ich habe lust auf eine zigarre

spinnst du du jast uns alle in die luft

2 sek später boom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stelle ist einfach nur genial! :lol:

 

Zum Glück hatte ich dann direkt die Beine in die Hand genommen, sonst wäre John völlig zerstückelt :lol:

 

bei undead nightmare ist immer diese frau die sagt hilf mir dann kotz sie und greift mich an ich warte immer bis sie kotzt dann ist auch gleich ne kugel im kopf:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch schon ne Frau gesehen, die neben ihrem toten Mann sitzt und sich eigentlich selbst erschießen will, aber zögert.

Kurz darauf "erwacht" ihr mann und greift sie an....sie erschießt ihn reflexartig und 2 Sekunden später sich selbst.

 

Das ist einer der krasseren Momente, aber das ist genau das, was RDR so einzigartig macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wie jetzt einige auch schon geschrieben haben brauch man da wirklich nich nachhelfen, ich hatte sogar noch Glück da ich eigentlich schon am Camp vorbei war und gerade als ich zurück geritten bin flog's in die Luft^^.

Mein Glück war, dass ich vor meiner Begegnung hier von den Typen gelesen habe. Da hab ich die gesehen...bin hin und dann ist mit eingefallen, dass die wohl in die Luft fliegen. Bin grad noch so eben weg gekommen...halb tot aber hauptsache lebendig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...