Jump to content
badseba

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen

Recommended Posts

Bei mir sind mal 2 Typen samt ihrem Lager in die Luft geflogen als die mit Dynamit rumgespielt haben^^.

EPIC FAIL :D

btw: hast du wirklich nicht "nachgeholfen":keks2:

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Nein es gibt wirklich in den Wäldern oder auf Anhöhen oft 2 Freaks die mit TNT rumhampeln und einer hat bei dem anderen sogar nach ner Kippe gefragt.

Da hab ich schon schnell die Beine in die Hand genommen , 2 sek. später war nix mehr da vom Lager :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein es gibt wirklich in den Wäldern oder auf Anhöhen oft 2 Freaks die mit TNT rumhampeln und einer hat bei dem anderen sogar nach ner Kippe gefragt.

Da hab ich schon schnell die Beine in die Hand genommen , 2 sek. später war nix mehr da vom Lager :lol:

Ja die sagen sie

Ich habe lust auf eine zigarre

spinnst du du jast uns alle in die luft

2 sek später boom

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Ja die sagen sie

Ich habe lust auf eine zigarre

spinnst du du jast uns alle in die luft

2 sek später boom

Diese Stelle ist einfach nur genial! :lol:

Zum Glück hatte ich dann direkt die Beine in die Hand genommen, sonst wäre John völlig zerstückelt :lol:

Diese Stelle ist einfach nur genial! :lol:

Zum Glück hatte ich dann direkt die Beine in die Hand genommen, sonst wäre John völlig zerstückelt :lol:

bei undead nightmare ist immer diese frau die sagt hilf mir dann kotz sie und greift mich an ich warte immer bis sie kotzt dann ist auch gleich ne kugel im kopf:naughty:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

bei undead nightmare ist immer diese frau die sagt hilf mir dann kotz sie und greift mich an ich warte immer bis sie kotzt dann ist auch gleich ne kugel im kopf:naughty:

Ja Mann, deswegen liebe ich einfach RDR :lol:

Hab da auch schon ne Frau gesehen, die neben ihrem toten Mann sitzt und sich eigentlich selbst erschießen will, aber zögert.

Kurz darauf "erwacht" ihr mann und greift sie an....sie erschießt ihn reflexartig und 2 Sekunden später sich selbst.

Das ist einer der krasseren Momente, aber das ist genau das, was RDR so einzigartig macht :D

Nee wie jetzt einige auch schon geschrieben haben brauch man da wirklich nich nachhelfen, ich hatte sogar noch Glück da ich eigentlich schon am Camp vorbei war und gerade als ich zurück geritten bin flog's in die Luft^^.

Nee wie jetzt einige auch schon geschrieben haben brauch man da wirklich nich nachhelfen, ich hatte sogar noch Glück da ich eigentlich schon am Camp vorbei war und gerade als ich zurück geritten bin flog's in die Luft^^.

Mein Glück war, dass ich vor meiner Begegnung hier von den Typen gelesen habe. Da hab ich die gesehen...bin hin und dann ist mit eingefallen, dass die wohl in die Luft fliegen. Bin grad noch so eben weg gekommen...halb tot aber hauptsache lebendig :haha:

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgeselesn, und bin zu dem entschluß gekommen das ich mir Morgen aufjedenfall RDR kaufen muss.

Fand ich bei allen GTA teilen schon cool, die ganzen kleinigkeiten und Eastereggs zu erkunden. Besonders bei SA.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~