oStyLeZ-II Posted January 7, 2011 Posted January 7, 2011 Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgeselesn, und bin zu dem entschluß gekommen das ich mir Morgen aufjedenfall RDR kaufen muss. Fand ich bei allen GTA teilen schon cool, die ganzen kleinigkeiten und Eastereggs zu erkunden. Besonders bei SA. Jo wird sich auf jeden Fall lohnen. @ Topic In RDR UN gibt auch so eins wo ein Verseuchter gefesselt ist.Und ein normaler kocht inzwischen etwas oder so...wie auch immer , ich schieß das Seil das einfach kaputt und dann prügeln sie sich oder der normale schießt mich vorher an
Flo19996 Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 War geraden Offroad in Maxico unterwegs und plötzlich ruft mich jemand ich reite hin und musste jemandem von einem kanibalen retten. Hab dem Typen schnell ein Loch in den Kopf geschossen. Im lager von dem waren überall knochen und sogar ein Ganzer menschen kopf
BaXMeen Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Hab jetzt vor kurzem einen lustigen Bug bei Undead Nightmare gehabt. Ich reite so durch die Prärie und da finde ich ein Camp. Ein Mann sitzt am Feuer nebenan ist seine Zombiefrau angekettet und füttert sie mit ein paar Armen und Beinen. Hab dann dem Zombie eine Kugel in den Kopf gejagt und siehe da, er läuft dann ohne Kopf rum wie ein geköpftes Hühnchen. Hab ihn dann von seinem Leid erlöst, ein zweites Mal Red Dead Redemption ist einfach nur geil
Maschin1982 Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 So alles durchgelesen und muss leider sagen das ich nix mehr ergänzen kann da alles schon beschrieben wurde. Und ich muss mir wohl mal RDR UN holen scheint ja auch ganz gut zu sein. :ok:
Recommended Posts