passwordsix Posted May 26, 2010 Posted May 26, 2010 (edited) In Texas auf nem Berg Muss ihm helfen seine Flugmaschine wieder aufzubauen! =) in mexico, nicht in texas Edited May 27, 2010 by passwordsix
Torre Posted May 27, 2010 Posted May 27, 2010 in mexico, nicht in texax Ja ok. Ist ja alles eine Ecke, aber Texax schon garnicht
freaky-fresh Posted May 27, 2010 Posted May 27, 2010 womit du wiederum spoilerst ,dass... john nachher zu seiner ranch kommt ^^ das merkt man aba schon in mexico.^^ und so major spoiler sinds ja nicht. xD aber trotzdem sorry:ohjeh:
K.O_SYST3M Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Gestern ist mir wieder was passiert. Ich habe mir so ein Wanted Poster geholt und war grad aufn weg zum Gesuchten.Da hab ich auf einmal n Schuss gehört,da hat einer der aufn Pferd saß n Typ niedergeschossen,ist abgestiegen und hat angefangen den Toten zu essen. Ziemlich krass..ich hab ihn dann gefesselt und da liegen lassen
c!f3r Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Gestern ist mir wieder was passiert. Ich habe mir so ein Wanted Poster geholt und war grad aufn weg zum Gesuchten.Da hab ich auf einmal n Schuss gehört,da hat einer der aufn Pferd saß n Typ niedergeschossen,ist abgestiegen und hat angefangen den Toten zu essen. Ziemlich krass..ich hab ihn dann gefesselt und da liegen lassen bist du sicher das er den toten gegessen hat? und nicht ausgeraubt hat? Glaub das wäre das erste mal das Kanibalismus ausserhalb dieser ? story vorkäme.
K.O_SYST3M Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 (edited) bist du sicher das er den toten gegessen hat? und nicht ausgeraubt hat? Glaub das wäre das erste mal das Kanibalismus ausserhalb dieser ? story vorkäme. Ja ganz sicher..er hatte auch überall Blut im Gesicht..und es gibt ne plötzliche Begegnung (runder hellblauer Kreis)wo auch ein Kanibale vorkommt ..aber ich will ja nix verraten. Edited May 28, 2010 by K.O_SYST3M
Funkychaos Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Hier mal was wo ich mich fast schon erschrocken hab Bei der fremden Person (Billy) dem man 3x Mutterkraut,3xWüstensalbei & 3x Roten Salbei holen soll um diesen Blumenstrauß dann seiner wunderhübschen Frau zu schenken. Ich also sofort losgeritten und hab alles schön eingesammelt.Dann bittet er mich in seine Hütte wo er mir seine Frau vorstellt.Auf einmal saß da so ne alte Leiche mit nem Rock.Da war ich schon ziemlich überrrascht."Oh" is ne anspielung auf Psycho
Br@inde@d Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Ich meine, mal in der Villa bei Tumbleweed einen Zug gehört zu haben
Sharkz Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Ich meine, mal in der Villa bei Tumbleweed einen Zug gehört zu haben Ich mein auch mal Personen gehört zu haben obwohl alles verlassen war.Ziemlich strange dieser Ort.
rayMan Posted May 28, 2010 Posted May 28, 2010 Ich mein auch mal Personen gehört zu haben obwohl alles verlassen war.Ziemlich strange dieser Ort. jop les mal die zeitung da sind berichte über geisterbegegnungen in tumbleweed:naughty:
Recommended Posts