Zum Inhalt springen

Input-Lag Diskussionsthread


BoehserOnkel82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh keine Ahnung hatte bisher kein Ethernet Kabel mehr am VT50

und war auch seit geraumer Zeit nicht mehr im VT50 (3D) Thread.

Kannst ja da mal nachharken

und mich wissen lassen was dabei heraus kam. :naughty:

 

Habs mittlerweile gefunden, gestern fand sich dazu noch nix:

 

Improvement of the Wifi connectoin and BBC HTML issue

 

Man soll wohl jetzt auch HD Sender über die Smartphone/Tablet App Streamen können, also nix weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin neu im Forum und überlege mir einen neuen Fernseher zukaufen zum Start der neuen Konsolen Generation und bräuchte eure Experten Meinung .Ich habe einen sehr alten LG (8 Jahre alt ...) und der muss endlich mal ersetzt werden.Ich habe einen Tv im Auge nämlich den Philips 8008s,der schneidet ja bei vielen Tests super ab und hat tolle features für Gamer wie den fullscreen mode (splittscreen) .

 

Den Tv habe ich schon bei Media Markt gesehen und mir sind die Augen geschmolzen beim Bild.Ich habe mich zum Tv schon in anderen Foren erkundigt und da wurde schon von massiven Input-lags berrichtet und da ich viele Shooter auf der Ps3/Ps4 spielen werde ,wollte ich euch mal Fragen ,ob ihr das bestätigen könnt?Das würde den Fernseher für mich eigentlich ausschließen.

 

 

Des Weiteren hätte ich noch eine Frage zu den Sony TV´s.Die spielen ja in einer ganz anderen Liga mit als die anderen Tv´s,ist der Unterschied von 25ms zu 50ms wirklich spürbar ,da für mich dieses Themengebiet komplettes Neuland ist ,bräuchte ich da euren Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sony w805 hat das splittscreen feature ebenfalls, zudem hat er einen sehr niedrigen inputlag. gerade bei shootern ein unverzichtbares "feature".

 

The TV’s short lag time and dual screen feature also make it a lot of fun for gaming, so we spent some long hours perfecting our skills on NBA 2k13, and Call of Duty — you know, for research.

 

Read more: http://www.digitaltrends.com/tv-reviews/sony-bravia-kdl-55w802a-review/#ixzz2k2JmaaFG

Follow us: @digitaltrends on Twitter | digitaltrendsftw on Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat tolle features für Gamer wie den fullscreen mode (splittscreen) .

 

Was dann aber beschissen aussieht, weil der Splitscreen auf Vollbild gezoomt wird, außerdem überspricht das Bild dennoch, was störend sein kann. Wenn das Feature mal offiziell von der PS3 oder eben der PS4 unterstützt werden würde, dann wäre das schon eine super Sache, aber so nur ne nette Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sony w805 hat das splittscreen feature ebenfalls, zudem hat er einen sehr niedrigen inputlag. gerade bei shootern ein unverzichtbares "feature".

 

The TV’s short lag time and dual screen feature also make it a lot of fun for gaming, so we spent some long hours perfecting our skills on NBA 2k13, and Call of Duty — you know, for research.

 

Read more: http://www.digitaltrends.com/tv-reviews/sony-bravia-kdl-55w802a-review/#ixzz2k2JmaaFG

Follow us: @digitaltrends on Twitter | digitaltrendsftw on Facebook

 

Was hat es mit dem Splitscreen eigentlich auf sich?

Habe auch nen w805.

 

Edit: ah ok, an Hand der Aussage von NakedSnake konnte ichs mir zu Recht klabustern, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den Panasonic TX-L42DT65B

 

Input lag (high-speed camera) 33ms compared to CRT TV

Leo Bodnar input lag tester 36ms with [Game Mode] engaged

 

Den hatte ich ja als DTW60 auf Seite 1 aufgeführt. ;)

Ich geb dir aber recht, es ist schon verwunderbar,

den wenns jetzt ein ander TV gewesen wäre,

dann hätte es auch sein können,

das ein anderer Leo Bodnar Wert mit fast 40ms

oder höher da gestanden hätte,

der Inputlag bei der Cam Methode,

aber auch gleich oder niedriger wäre.

 

Alas bsp. nehme ich jetzt mal das hier.

SAMSUNG: E450/490/550 43/51/60" 16ms , 39ms (2/3)

 

@ Dark Soulinger/Naked Snake

 

Reden wir jetzt von normalen Splitscrenn Gaming (öde)

oder über http://www.cnet.com/8301-33379_1-57354718/lgs-dual-play-gets-serious-with-split-screen-gaming/

erfunden von LG?

 

Dat blöde ist ja blos das man die ganze Zeit die 3D Brillen aufhaben muss

und trotzdem ein 2D Bild vorm Auge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant ..ebend per Google/Inputlag

bei HDTVtest.co.uk zufällig gelesen.

 

Gibt scheinbar doch dieses Jahr keinen Game Mode bei Samsungs,

daher sollte man diesen "Trick" anwenden.

 

>>Drücken Sie die [source] Taste auf der Fernbedienung, drücken Sie die [Tool]-Taste, wählen Sie [Name bearbeiten], wählen Sie [PC]. <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...