Zum Inhalt springen

Input-Lag Diskussionsthread


BoehserOnkel82

Empfohlene Beiträge

ich bin die quelle :D sobald die zwischenbildberechnung dazu kommt geht der lag hoch. mein alter tv hat im gamemode ca. 75ms, mit zwischenbildberechnung 200ms :D im vergleich dazu schneidet der sony gut ab, zum zocken von pikmin würde es noch reichen. call of duty im singleplayer war eine qual mit aktiviertem MF (standard)

 

 

ahso ok, naja ich zocke auch nur im Game Mode und dann is der IL echt gut. Hat mich nur gewundert, aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin die quelle :D sobald die zwischenbildberechnung dazu kommt geht der lag hoch. mein alter tv hat im gamemode ca. 75ms, mit zwischenbildberechnung 200ms :D im vergleich dazu schneidet der sony gut ab, zum zocken von pikmin würde es noch reichen. call of duty im singleplayer war eine qual mit aktiviertem MF (standard)

 

Welcher ältere HDTV?

Du darfst nähmlich nicht LG/Phillips Geräte

mit Sony HDTVs in einen Topf werfen.

Der Sony Z4500 hatte damals auch 0-10ms im GM

und 16-32ms ohne GM (und 200Hz aktiv).

http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl40z4500-20081124136.htm

 

Oder hast du nochmal ein LB Gerät

und dieses an den W805 angeschlossen, dann bin ich ganz still. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein bisken gewissensbisse haben, warum auch?

Schei* auf dir vom Mediamarkt, geht nur um dich & dein geld.

 

Klar, ein wenig Rücksicht wäre auch zu viel verlangt, ist ja nur Media Markt. An deren Stelle würd ich sagen Pech gehabt, gekauft wie gesehen, liegt ja kein Mangel vor :trollface:

 

Kotz mich schon an, dass ich als anständiger Kunde mehr für Geräte zahlen muss, nur weil solche Vollharzer sich 5 Geräte zum testen im Internet bestellen und anschließend zurück schicken, anstatt mal in ein ordentliches Fachgeschäft zu gehen, man glaubt gar nicht, was da alles möglich ist in Bezug aufs testen und den Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir letzte woche einen Lagtester aus UK bestellt. die kamera methode hat mich immer ziemlich genervt. mit dem leo tester hast du die 3 werte innerhalb von 2 min.

 

Klingt gut & is dann natürlich viel besser.

Dann kann man theoretisch von jedem Fernseher den il messen?

Schließt man das gerät an den hdmi port an?

 

Wo hast bestellt? will auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mit jedem tv funktionieren.

 

http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=89&products_id=212

 

den tester schliesst man an den hdmi port an, drückt das knöpchen, schaltet auf den entsprechenden hdmi eingang und hält dann den sensor auf die blinkenden balken.

 

Wie lang hat der versand gedauert, nehmen die auch €?

 

Und dat funktioniert? wär ja super, dann kann direkt zuhause jeden hd Fernseher testen anstatt mühsam im Internet zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...