Zum Inhalt springen

Input-Lag Diskussionsthread


BoehserOnkel82

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

Konnte heute leider nirgendswohin. :_wanken2:

 

Ich hoffe ich kann am Montag vorbei schauen.

 

 

Glaub ich dir gerne :ok::bana1:

 

EDIT: Ich war heute bei meinem kleinen Bruder, der hat sich zu weinachten nen neuen TV gehollt,

als ich letztens beim Techno markt war hab ich mir den auch angeschaut, nur ne nummer größer.

Bei noormalem SD Fernsehn ist mein kein nachziehen des Bildes aufgefallen, könnte des vielleicht an der Aufnahme von denen Liegen? :think:

Bearbeitet von Kermor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HDTVtest hat den 42GT60 getestet und das Schlusswort war wieder einmal sehr gut.

 

Was man außerdem für den Preis des 42GT60 bekommt, ist der Wahnsinn. Für so wenig hat man noch nie so viel erhalten. Man muss nur wissen was man kauft. Dann bekommt man schon für relativ wenig Geld super Ware. Indem Fall gab es die Referenz-Auszeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei noormalem SD Fernsehn ist mein kein nachziehen des Bildes aufgefallen, könnte des vielleicht an der Aufnahme von denen Liegen? :think:

 

ZBB war vielleicht aktiv.

 

@ Warhammer

 

Hatte das Gefühl der Schreiber musste gleich weinen. :D

 

Übrigends hatte ich heute bei HF gelesen,

das Sony bei ihrer neuen W Serie zwei unterschiedliche Modelle bringt einmal mit passiv und einmal mit aktiv 3D,

naja wenn sie so ihren Kundenstamm zurück erobern wollen,

dann sollten sie sich lieber'n Taxi nehmen,

der Zug ist nähmlich schon abgefahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kostet denn der 42GTW60?

 

http://www.amazon.de/dp/B00CAKPHII?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=9aiOLz5kTwYUNHnCaOc1SQ

 

Oder wende dir sagst den sch** Laden traue ich nicht mehr

(gerade weil die ja jetzt mehr mit Hermes Liefern) dann bestelle lieber hier.

 

http://www.cyberport.de/?DEEP=BK96-002&APID=6

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/dp/B00CAKPHII?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=9aiOLz5kTwYUNHnCaOc1SQ

 

Oder wende dir sagst den sch** Laden traue ich nicht mehr

(gerade weil die ja jetzt mehr mit Hermes Liefern) dann bestelle lieber hier.

 

http://www.cyberport.de/?DEEP=BK96-002&APID=6

 

Mit Hermes habe ich gerade sehr gute Erfahrungen gemacht :D

 

1. Pünktlich, man weiß, wann sie kommen (und nicht wie DHL/Dt. Post mal 10 Uhr, mal 13 Uhr, mal 12 Uhr, mal 17 Uhr).

 

2. Freundliche und gut gelaunte Zusteller.

 

3. Sie fragen auch mal die Nachbarn, wenn man nicht da ist.

 

Alles Dinge, die ich über unsere lokale dt. Post NICHT behaupten kann.

Ok, Punkt 2 ab und zu noch, aber Punkt 1 und 3? Nö.

 

900 Euro ist wirklich günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja als ich immer damals noch Games

übern deutschen Onlineshop bestellte,

war das bei mir aber immer ganz anderst,

mal abgesehen von Punkt 2. :D

 

Hatte ebend bei HF auch Spekulationen gelesen gehabt,

das die TV Hersteller (u.a Sony)

jetzt Samsung und ihren billig TV Verkauf den Kampf ansagen wollen.

 

Könnte also in den nächsten Jahren sein,

das man statt für einen 46" Sony/Panasonic 1000€

dann nur noch 600-800€ zahlt.

 

Wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann,

warum sollte man sich, mit vielleicht länger haltbarer Technik, auf einer Stufe begeben.

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja als ich immer damals noch Games

übern deutschen Onlineshop bestellte,

war das bei mir aber immer ganz anderst,

mal abgesehen von Punkt 2. :D

 

Hatte ebend bei HF auch Spekulationen gelesen gehabt,

das die TV Hersteller (u.a Sony)

jetzt Samsung und ihren billig TV Verkauf den Kampf ansagen wollen.

 

Könnte also in den nächsten Jahren sein,

das man statt für einen 46" Sony/Panasonic 1000€

dann nur noch 600-800€ zahlt.

 

Wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann,

warum sollte man sich, mit vielleicht länger haltbarer Technik, auf einer Stufe begeben.

 

Ich habe nur von jemandem gehört, dass Sony (von Panasonic weiß ich es nicht) ab nächstem Jahr nur noch hochpreisige Fernseher bringen möchte. Die TV-Sparte wird aber in eine Tochterfirma ausgegliedert. Was auch immer das heißen mag, aber es wird sicher ganz schöne Veränderungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hermes habe ich gerade sehr gute Erfahrungen gemacht :D

 

1. Pünktlich, man weiß, wann sie kommen (und nicht wie DHL/Dt. Post mal 10 Uhr, mal 13 Uhr, mal 12 Uhr, mal 17 Uhr).

 

2. Freundliche und gut gelaunte Zusteller.

 

3. Sie fragen auch mal die Nachbarn, wenn man nicht da ist.

 

Alles Dinge, die ich über unsere lokale dt. Post NICHT behaupten kann.

Ok, Punkt 2 ab und zu noch, aber Punkt 1 und 3? Nö.

 

Kommt eben immer auf den Fahrer drauf an, über DHL kann ich da gar nicht meckern, Hermes im Prinzip auch nicht, dauert halt oft nur 1 Tag länger als mit DHL. Bisher hat sich Hermes bei mir auch nur 2 Schnitzer geleistet, einmal war ich 3mal nicht Daheim anzutreffen, wobei der jeden Tag wann anders kam und ich das so nicht abpassen konnte, war dann auch 2 von 3 mal nur kurz einkaufen, keine 5min Fußweg weit weg. Das andere mal bekomm ich einen Brief, das der Fahrer meine Adresse nicht finden konnte, als die Sache geklärt war, meinte dieser nur "Ich dachte sie wären ausgezogen". Waren aber die Nachbarn (Klingelschild, hallo?) :facepalm:

 

Fällt mir grad ein, vor Jahren hat die Post das auch mal gemacht, steckt mir einen an mich adressierten Brief in den Briefkasten, welcher mich darauf hinweist, dass meine Post wegen fehlendem Namesnschild nicht zugestellt werden konnte. Freundlicherweise lag gleich ein Namensschild im Umschlag, hab dann das gut leserliche Namensschild mit dem von der Post überklebt und seit dem klappts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...