Zum Inhalt springen

Far Cry 3 bestätigt!


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Diese News stammt von Trooper_D5X und ist auf der Hauptseite zu lesen!

 

Ich möchte hierzu sagen, dass ich mich furchtbar auf Teil 2 freue! Dieser scheint ein wirklich grosses Projekt zu sein, eine Ankündigung jedoch bevor der zweite Teil überhaupt noch draussen ist lässt so manche Fragen offen.

 

Ich tendiere zu folgendem Fazit, dass die Entwickler aus dem Hause Ubisoft dermassen überzeugt von ihren Afrika + Far Cry Projekt sind, sie mit einem Erfolg rechnen und sich wie kleine Kinder auf den Fortschritt sowie weiterbasteln im nächsten Teil freuen.

 

Ich denke nicht, dass Far Cry 2 ein Flop wird. Garantiert nicht. :naughty:

 

Wie wir alle wissen hatte Far Cry zu damaligen PC Zeiten seine heftigen Probleme, diese blieben jedoch auf Microsoft´s Zauberkasten (XBOX) vollkommen aus. Da Far Cry 2 ebenso für Konsolen erscheint, sogar überwiegend dieses mal, rechne ich mit einem astreinen Game.

 

Far Cry 3 soll angeblich wieder in Afrika spielen, warum auch nicht. Wenn man dem Trend der aktuellen Geschehnisse nachgeht, stellt man fest, dass immer mehr Afrika neu entdecken. Zum Beispiel das Spiel "Afrika".

 

Ich bin froher Erwartungen, dass Far Cry 3 nach einem erfolgreichen Far Cry 2 überzeugen kann und wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe nur der Map-Editor ist nicht so kompliziert wie das normalerweise auf dem PC ist … da blickt man ja als „normaler“ Zocker überhaupt nicht durch …

Das stimmt da steig ich auch meistens nicht durch^^

 

Far Cry 2 wird entgeil ich freu mich auch schon sehr auf das Game. Naja was den Map-Editor angeht lass ich mich mal überraschen denke aber das Ubisoft das ganz gut hinbekommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool, das far cry 3 auch kommen wird aber das schon so früh preiszugeben wo noch nichtmal far cry 2 vor der tür steht, finde ich blöd.

hätten die auch noch warten können denn irgendwie möchte man doch gleich far cry 3 haben :naughty:

 

Nein, ich warte schon auf Far Cry 9! :naughty:

 

Vielleicht kann man dann Wien und Berlin nachbauen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich warte schon auf Far Cry 9! :naughty:

 

Vielleicht kann man dann Wien und Berlin nachbauen.:smileD:

 

lol

 

Aber ich hoff die ganzen Entwickler übertreiben es net mit dem Szenario Afrika. Kommen ganz schön viele Hits mit diesem Kontient raus, z.B: Resident Evil 5, Far Cry 2, Motorstorm Pacifik Rift, Sony´s Afrika... und Call of Duty WaW (hat Dschungel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...