Zum Inhalt springen

Far Cry 3 bestätigt!


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Wie meinen Far Cry schlecht ?!? ?? ^^ ohha Naja ok jeder das seine wie schon gesagt ich liebe alle Teile der Serie super geile spiele !! Und freu mich tierisch auf Far Cry 2 und Far Cry 3 wird folgen wenn 2 ein erfolg wird und das wird er also können wir uns schon doppelt freuen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese News stammt von Trooper_D5X und ist auf der Hauptseite zu lesen!

 

Ich möchte hierzu sagen, dass ich mich furchtbar auf Teil 2 freue! Dieser scheint ein wirklich grosses Projekt zu sein, eine Ankündigung jedoch bevor der zweite Teil überhaupt noch draussen ist lässt so manche Fragen offen.

 

Ich tendiere zu folgendem Fazit, dass die Entwickler aus dem Hause Ubisoft dermassen überzeugt von ihren Afrika + Far Cry Projekt sind, sie mit einem Erfolg rechnen und sich wie kleine Kinder auf den Fortschritt sowie weiterbasteln im nächsten Teil freuen.

 

Ich denke nicht, dass Far Cry 2 ein Flop wird. Garantiert nicht. :naughty:

 

Wie wir alle wissen hatte Far Cry zu damaligen PC Zeiten seine heftigen Probleme, diese blieben jedoch auf Microsoft´s Zauberkasten (XBOX) vollkommen aus. Da Far Cry 2 ebenso für Konsolen erscheint, sogar überwiegend dieses mal, rechne ich mit einem astreinen Game.

 

Far Cry 3 soll angeblich wieder in Afrika spielen, warum auch nicht. Wenn man dem Trend der aktuellen Geschehnisse nachgeht, stellt man fest, dass immer mehr Afrika neu entdecken. Zum Beispiel das Spiel "Afrika".

 

Ich bin froher Erwartungen, dass Far Cry 3 nach einem erfolgreichen Far Cry 2 überzeugen kann und wird.

 

 

Also besser hätte ich es nicht sagen können :ok:. Ganz meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie kannst DU denn darauf dein Wort geben, oder arbeitest Du etwa im Entwickler-Team Von Farcry2 ?:zwinker:

 

Weil ICH Ahnung von der Materie habe! ;)

 

Überzeugen darfst DU dich in meinem "Far Cry 2 - english" thread in welchen du ein längeres Video darüber vor finden wirst, des weiteren werden sie das Prinzip vom ersten Teil bei behalten, ja Teil 1 hatte auch einen Editor, welcher lediglich vom Umfang geringer war. ;)

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man aus dem Map Editor Video entnehmen das der von Far Cry 2 dem von Far Cry Predator(Instincts+Evolution) (welches ebenfalls von Ubisoft kommt ) sehr stark ähnelt und dieser Kinderleicht war !!

Also kann man stark davon ausgehen das der von Far Cry 2 ähnlich einfach werden wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...