Jump to content

[RDR] Größe der Karte

GaMe-MaStEr
 Share

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich schon überall geschaut und gefragt habe, mach ich jetzt einfach dieses Thema auf, in der Hofffnung eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:

Wie groß ist die map von RDR ?? (In qm)

Wenn ich eine Antwort bekommen habe, die auch stimmt, dann kann das Thema wieder geschlossen werden...

Edited by VV6

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das kann dir im Moment keiner genau sagen. Die einen sagen 3x größer als Liberty Ciyt, die anderen sagen 1.5x größer als Liberty City.

Eins wissen wir auf jeden fall: Sie ist nicht kleiner als Liberty City von GTA IV :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Guest nopro

freitag wissen wir alle mehr!

ich tippe auf viel größer als gta4, denn es ist ein WESTERN , allein der name des genres impliziert eine geografisch sehr ausgeweitete spielerfahrung ... sollte es im endeffekt nicht viel größer als gta4 sein , es sich aber viel größer anfühlen bedingt durch die ausgiebige leere der prärie und dem umstand, dass es keine 200kmh schnellen pferde oder gar fluggerätschaften gibt , so wäre es noch zu verzeihen ! aber sinn macht es nicht die welt so mikrig wie gta4 zu programmieren! aber ich bin guter dinge , schließlich ist der lagerfeuer-teleport schon bekannt , was mich vermuten lässt , dass die welt wirklich riesig ist!

also ich wollt nur mal sagen das ich das spiel jetzt habe und etwas zur karten größe sagen will.....

also mir kommt es riesig vor man brauch auch ein bisschen von stadt zu stadt aber es ist immer was los....verrat jetzt nit zuviel..sehr morgen selbst;)

PS:Ps3 version ist supaa von der grafik