Zum Inhalt springen

[RDR] Größe der Karte


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Karte ist riesig, gerade durch die flache Weite der Steppe wird dieses Gefühl noch verstärkt.

Trotzdem hat man schnell eine gewisse Übersicht und "kennt sich aus". Wäre cool wenn Teil 2 größer wäre als beispielsweise diverse Online-Rollenspiele. Es ist aber auch so einfach nur genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game am Freitag direkt geholt und als ich die Karte dann sah, dachte ich nur:" OMG, wo ist die nächste Kutsche"xD

Alleine von der MacFarlane´s Ranch bis nach Armadillo dauert es schon ziemlich lange; aber wie schon gesagt ist auf den Wegen fast immer was los. Da man auch ein Camp aufschlagen kann, wenn man keine Lust mehr hat zu reiten und sich überall "hin teleprtieren" kann, ist es auch in Ordnung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karte recht übersichtlich. Man kommt in wenigen Minuten einmal komplett quer durch (wenn man die Wege kennt). Wenn man weiß wie man sehr schnell reitet ist das wirklich ein Klacks.

 

Dennoch wirkt die ganze Welt wirklich realistisch und bietet wirklich viel Sight-Seeing trozt des recht "tristen" Settings. Die Gesamtkarte würde ich auf die Größe einer heutigen Innenstadt mit 200.000 Einwohnern schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karte recht übersichtlich. Man kommt in wenigen Minuten einmal komplett quer durch (wenn man die Wege kennt). Wenn man weiß wie man sehr schnell reitet ist das wirklich ein Klacks.

 

Dennoch wirkt die ganze Welt wirklich realistisch und bietet wirklich viel Sight-Seeing trozt des recht "tristen" Settings. Die Gesamtkarte würde ich auf die Größe einer heutigen Innenstadt mit 200.000 Einwohnern schätzen.

Also nicht wirklich riesig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...