Zum Inhalt springen

[RDR] Größe der Karte


GaMe-MaStEr

Empfohlene Beiträge

Also nicht wirklich riesig?
Gut in der heutigen Zeit sind Entfernungen nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Laufen möchte ich in RDR ganz sicher nicht. Aber wenn ich da an "Herr der Ringe Online denke" ist sie winzig! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut in der heutigen Zeit sind Entfernungen nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Laufen möchte ich in RDR ganz sicher nicht. Aber wenn ich da an "Herr der Ringe Online denke" ist sie winzig! ;)

Ich fänds halt nur doof, wenn die Karte so klein wäre das man nach 2std alles gesehn hat, ich denke ein Western Spiel sollte eine große Karte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds halt nur doof, wenn die Karte so klein wäre das man nach 2std alles gesehn hat, ich denke ein Western Spiel sollte eine große Karte haben.

 

 

du hast DEFINITIV noch nicht alles gesehen nach 2 std ^^ nichtmal ansatzweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds halt nur doof, wenn die Karte so klein wäre das man nach 2std alles gesehn hat, ich denke ein Western Spiel sollte eine große Karte haben.
Nun ja, so schnell kommst Du ja auch nicht überall hin. Und Du reitest - wenn Du nicht mit der Postkutsche fährst - schon sehr oft die Wege entlang. Die Karte ist zumindest nicht so groß, dass Du nach ca. 25 Stunden das "Navi" brauchst. Zum Ende hin bin ich ohne Navi zu den Orten geritten und das meist sogar besser als mit Navi.

 

Dadurch, dass Du eigentlich kaum irgendwelche Grenzen hast, kommt einem die Karte jedoch so groß vor, wie in keinem anderen Spiel dieser Art. Rockstar hat schon ein sehr gutes Spiel mit RDR abgeliefert. Die Erwartungen wurden jedenfalls bei mir mehr als übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass Du eigentlich kaum irgendwelche Grenzen hast, kommt einem die Karte jedoch so groß vor, wie in keinem anderen Spiel dieser Art.

 

das sehe ich auch so !

 

man kann es schlecht einschätzen und vergleichen mit anderen rockstar-openworldspielen, weil das land einfach riesengroße flächen hat, die nicht durch seen oder gewässer abgegrenzt sind. man kann fast komplett von links nach recht reiten ohne einmal wasser zu sehen dazu kommt noch, dass es zum beispiel riesige schluchten gibt als begrenzungen, die tolle weitsicht sollte man auch nicht unterschätzen ,man denkt,man könne überall hinreiten. es ist zwar nicht so, aber es sieht so aus und untermauert noch einmal diesen eindruck der riesigen spielwelt.

 

ich hatte jedenfalls nach 15 stunden nicht mehr so viel lust, für jede mission den ritt auf mich zu nehmen und hab das dann teilweise übersprungen...

 

eigentlich mach ich das nie, hab es jedenfalls noch nie bei gta -spielen gemacht, aber bei red dead redemption wurde es mir dann doch zu bunt. besonders, weil meiner meinung nach die storys die sie sich da erzählen, mmn. nicht so ausgefeilte dialoge haben wie in gta... teilweise erzählen die alles doppelt und dreifach und immer kommt nur so ein ganz kleines bisschen neue information dazu ^^

 

 

die map ist auf jeden fall weitläufig und als ich heute auf nem berg in perdido nördlich vom ojo del diabolo stand und mit dem fernglas nach chuparossa spähen wollte, aber da in weiter ferne immer noch nichts zu sehen war ,wurde mir eigentlich erst klar wie groß das ganze ist !

 

 

man hat einfach überall land, soweit das auge reicht !

 

trotzdem ist die karte sehr übersichtlich, da gut strukturiert, durch natürliche barrieren wie felsen bzw schluchten, gar ganze gebirgsketten und halt der san luis river...

 

 

summa sumarum wird die karte von rdr dem genre 'WESTERN' sehr gerecht und ich bin gespannt wie rockstar das in ihrem nächsten openworld-titel noch toppen soll ?! da müssten die schon ein GTA westside oder GTA Eastcost raushauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...