Zum Inhalt springen

Welche Games dieses Jahr noch ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Also 2008 ist ja noch nicht zu Ende aber die Games die noch bis zum ende des Jahres erscheinen stehen ja in den Startlöchern sozusagen.Welche Titel werden es aufjedenfall bei euch sein?!

 

Also ich warte auf:

 

1.) Brother in Arms

 

2.) Socom Confrontations

 

3.) Call of Duty 5

 

4.) Fallout 3

 

Und mehr brauche ich nicht zum glücklich sein :naughty: bis jedenfalls KillZone 2 und Resident Evil 5 erscheint :ok: aber das wird erst 2009 sein :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definitiv werden das:

- Pure

- Call of Duty 5

- Far Cry 2

- Fallout 3

- Resident Evil 5

- Midnight Club: Los Angeles

- Saints Row 2

- Sacred 2: Fallen Angel

 

...und evtl. dann noch:

- Need for Speed: Undercover

- Tomb Raider: Underworld

- LittleBigPlanet

- Mercenaries 2: World in Flames

 

FAZIT: Wird ein geiler Herbst/Winter 2008! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf alle Fälle mal:

- StarWars: The force unleashed

- Call of Duty 5

- Far Cry 2

- Fallout 3

- Resident Evil 5

- Sacred 2: Fallen Angel

- Tomb Raider: Underworld

 

Und dann eventuell noch:

- LittleBigPlanet

- Mercenaries 2: World in Flames

 

Ende 2008 = viel teuer und viel wenig Zeit... nargh :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ C.O.R.E.:

 

Ist ein Action-RPG, ganz im Stile von Baldur's Gate oder Champions of Norrath. Man kann sich anfangs einen Character erstellen, ihm ne Klasse aneignen und spezielle Fähigkeiten, und durch Abmurksen von Gegnern gewinnt man Erfahrung und kann die Punkte die man so erhält auf viele verschiedene Fähigkeiten und Skills verteilen, um so besser und besser zu werden. Kennt man ja auch aus Diablo =)

Die Story kenn ich net, da ich den ersten Teil auch net kenne, aber Action-RPGs sind nicht gerade oft anzutreffen für PS3, drum freu ich mich drauf. Natürlich warte ich erste Reviews ab, aber ich denke es wird gut, weil so viele schwärmen vom ersten teil =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...