Jump to content

Red Dead Redemption kostete bis zu 100 Millionen Dollar

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

100 mio........ 99 davon für die xbox 500.000 euro für die verpflegung der mitarbeiter. 490.000 für blurays und hüllen mit cover und bedingungsanleitungen und der rest für das ps3 spiel :think:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest Thorsten

Gleich ein toller Kommentar dadrunter:

man ist das viel darum wird das spiel geil

Jaja, der Preis bestimmt also die Qualität. :think:

Da soll man sich mal GTA 4 angucken :haha:

Es gibt ja Leute die haben über alles zu meckern. Wer von euch hat es denn schon gespielt? Ich kommentiere nur Spiele die ich gespielt habe und nicht die, die ich irgendwo gelesen oder nur nen Trailer gesehen habe. Es gibt auch geile Trailer zu miesen Spielen;-) Nix für Ungut

sascharom.png
Es gibt ja Leute die haben über alles zu meckern. Wer von euch hat es denn schon gespielt? Ich kommentiere nur Spiele die ich gespielt habe und nicht die, die ich irgendwo gelesen oder nur nen Trailer gesehen habe. Es gibt auch geile Trailer zu miesen Spielen;-) Nix für Ungut

hier sind alle sauer, weil 1/3 der umgebung fehl zum beispiel.

Willkommen auf der Welt

hier sind alle sauer, weil 1/3 der umgebung fehl zum beispiel.

Wer ist denn hier Sauer?

Du bist der Einzige der hier rumheult weil die Ps3 version zu kurz gekommen ist.

Als wäre das so ein tragisches Ereignis.

Bitte wenn du doch nur flennen willst machs nicht hier, sondern irgendwo in einer dunklen Ecke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer ist denn hier Sauer?

Du bist der Einzige der hier rumheult weil die Ps3 version zu kurz gekommen ist.

Als wäre das so ein tragisches Ereignis.

Bitte wenn du doch nur flennen willst machs nicht hier, sondern irgendwo in einer dunklen Ecke.

bist du in dem forum eingentlich unterwegs? hier heut keiner, wir snid sauer. kennst du den unterschied zwischen sauer und heulen? wenn nichtn google es einfach mal. und wenn du schon dabei bist kann du dich mal hier im forum umschauen ob nicht noch mehr leute sauer sind. ich wette du findest ein paar davon.

ganz nebenbei sollte man doch meinen das in einem forum auch andere meinungen herrschen dürfen ausser "toll rockstar,weiter so. uns macht das nichts haupsache ihr werdet reich". wir dürfen alle unsere eingene meinung haben ohne das jeder gleich so darauf antwortet wie du .

Willkommen auf der Welt