Jump to content

UFC Undisputed 2010: Code für Multiplayer-Modi notwendig

Recommended Posts

Künftige EA-Sports-Spiele werden ihn haben, Ubisoft ist daran interessiert, die PSP-Fassung von “ModNation Racers” enthält ihn bereits und auch THQ wird das kommende “UFC Undisputed 2010″ damit ausstatten. (...)

Weiterlesen...

Fünf Euro sind doch OK, wenn das Gebrauchtspiel später 20 EUR günstiger sein sollte. Man sollte diesem Vertriebsweg nicht mehr Beachtung schenken als nötig, denn verhindern wird man es nicht können und ich halte so eine Praxis absolut legitim.

In zwei Jahren, wenn jeder so einen Onlinepass anbietet interessiert es keinen Menschen mehr und sie werden gebucht wie andere Zusatzinhalte auch.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Du meinst, weil das Xbox-Live-System von den Usern bezahlt wird? Ich gehe davon aus, dass hier auch die Xboxler hier Geld zahlen müssen. Schließlich ist bei denen ja auch etwas zu holen. :)

Die sollen einfach die Spiele billiger machen

Dann greift auch jeder zu

Die Spiele sind zu teuer, deswegen kauft man sich Gebrauchtspiele

Da es sich nicht lohnt 60-70 Euro für jedes Spiel zu zahlen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Guest Hero4Free

Was nicht bald alles Standart sein wird...ich bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt!

MP Duelle...Startgeld 0,50.-€!

Oder "Sie dürfen dieses Produkt nur am Montag, Mittwoch und Freitag nutzen, für die restlichen Tage wird eine Gebühr von 1.-€ pro Tag erhoben!

Videospielen soll ja bekanntlich Spaß bringen und auch Spaß machen, aaaber so langsam seh ich uns nur noch als "Goldesel"!

Da helfen auch keine Sprüche wie, "so ist das nun mal im HD Videospielzeitalter!", denn so eine Aussage ist absolut falsch und unreif!!!

Vor 3 Jahren, als das Sony HD Zeitalter in der EU eingeleitet wurde, da hat noch niemand an diese "Abzockmethoden" gedacht!

"Ooooh ich spiele Spiel X ja soooo offt, deswegen bezahle ich gerne 14.-€!" Man man man...wie albern!

Na ja...zahlt mal schön!

PS: In meiner Familie exestieren 5 PS3 Konsolen, wenn ich jetzt mit Spiel X zu meinem Bruder fahre und ich habe keine Lust mir meinen Account auf seine Konsole zu ziehen, dann werden, wenn ich mit ihm online spielen möchte Euronen fällig, supäääär!

Edited by Hero4Free
Die sollen einfach die Spiele billiger machen
Am besten so wie in England. So viele Spiele wie jetzt hatte ich noch nicht einmal in meiner 15 jährigen PC-Zeit und meine PS3 habe ich jetzt erst ein Jahr! ... Mensch, die Spiele sind schon zu günstig. Komme vom ganzen Shoppen gar nicht mehr zum zocken! :ohjeh:

Am besten so wie in England. So viele Spiele wie jetzt hatte ich noch nicht einmal in meiner 15 jährigen PC-Zeit und meine PS3 habe ich jetzt erst ein Jahr! ... Mensch, die Spiele sind schon zu günstig. Komme vom ganzen Shoppen gar nicht mehr zum zocken! :ohjeh:

Mit nem festen Job, ja...als Schüler Student überlegt man sich das 2x.

Naja wenn der MP passt kann man bei so einem Spiel di 5 Euro verkraften..