Zum Inhalt springen

GTA IV: Online - Cheater


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Willste mir jetz damit drohen, oder was ?????

 

Ja klar.

 

War der Spruch "Online GTA spielen macht nur mit cheaten Spaß" nicht von dir ?????

 

Nein, du hast zuviel Fantasie.

Mein Spruch war ohne dem "Online".

 

Mit sowas wie dir muss ich mich nicht unterhalten, geschweig den abgeben, also geh mal jemand anderen nerven.

 

Da hast du recht. Ich muss mich auch nicht mit unreifen kleinen Mädchen wie dir befassen.

 

Guck mal bei Google, da findeste bestimmt was Feines ;) ... viel Spaß :unschuldig:

 

War ja nur ne Frage, bin ja ncht wirklich interessiert.

Hier wird nur soviel Quatsch geschrieben, da sind meine posts harmlos.

 

Hier gehts um Online Cheater, es schreibt aber im Prinzip keiner was darüber:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei sicher das sie ihn schlagen kann?

 

JA

 

Das is aber lieb von dir =) ... nah mal gucken ob ichs auch halten kann xDDD

 

 

Zitat von Blue-Ray-Blubblub:

War ja nur ne Frage, bin ja ncht wirklich interessiert.

Hier wird nur soviel Quatsch geschrieben, da sind meine posts harmlos.

 

Ohhh, die Lachnummer hat gesprochen :unschuldig: .... weißte, kleiner Tipp --> manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten ;)

 

Es gibt echt wenig Leute, die ich so hasse wie dich, Respekt dafür :ok: !!!!!

Das hat echt noch keiner geschafft ;) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das weiß ich echt zu schätzen:kaffee:

 

Das will ich auch hoffen ^^, sowas kriegste ja nicht oft zu hören.

Obwohl, irgentlich mussteste das schon öfter hören :think:, bei deiner Sozialverträglichkeit ;)

 

Ach ja, und um deinen träge gewordenem Gehirn mal auf die Sprünge zu helfen ;)

 

Zitat von Blue-Ray-Devil:

Ja, und noch mühsamer ist es von einem Stadtteil in den anderen zu fahren, wenn der nächste Auftraggeber so weit weg ist.

Da sch**** ich drauf, cheate mir nen Heli her und flieg rüber. Und manche Missionen sind so unfair finde ich (eigentlich bei jedem GTA) da lohnt sich der Gesundheitscheat sehr.

 

Ich schreib morgen wenn ich wieder spiele mal meine Spielzeit von der Story rein.

Mit Cheats gehts ja schneller;)

 

http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/2272-cheats-zu-gta-iv-2.html

 

Ups :unschuldig:, soltle das etwa niemand wissen ???? ^^° .....

 

Naja, passiert ja schonmal, dass man in dem Alter was vergisst :zwinker:

 

Dann sollte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, von wegen noch nie gecheatet, blablabla ... !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal mein teil zum thema cheaten!!!

Ich finde es höchst mergwürdig wenn ich im hubschrauber sitze und einem gegnerischem piloten den heckrotor abschlage und er sich taumelnd in der luft bewegt das er keine sekunde später mit vollem heckrotor dasteht!!! Und das gleich drei mal hintereinander!!! Habe das schon öfters erlebt!!! Da stellt sich dann schon die frage BUG?(bei mir persönlich noch nie aufgetreten!) oder cheater!!! Und ich weiß wenn mann das medipack aufsammelt wird das fahrzeug auch wieder repariert! So war das bei denen nicht! Also was muß ich jetzt von sowas halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/2272-cheats-zu-gta-iv-2.html

 

Ups :unschuldig:, soltle das etwa niemand wissen ???? ^^° .....

 

Naja, passiert ja schonmal, dass man in dem Alter was vergisst :zwinker:

 

Dann sollte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, von wegen noch nie gecheatet, blablabla ... !!!!!

 

Damit sich Blu nicht wieder unnötig aufregt, berichtige ich dich mal.

Blu hat gesagt, dass er noch nie online gecheatet hat und nicht offline.

Bei GTA ist er der Offline-Cheater schlechthin und da hat er auch nie einen Hehl draus gemacht.

Und dein Zitat bezieht sich auf das Offline-Cheaten. Also verurzeilt Blu nicht immer und versucht ihm nicht aus allem einen Strick zu drehen.

 

Ganz ehrlich Shalimar. Mir erscheint es so, als ob du nur noch halbwegs genau liest, sobald der Post von Blu kommt und dann einfach nur die aggressive Tour fährst.

 

Langsam nervt es mich auch, wenn sich immer zwei gegenseitig von der Seite anfahren. In letzter Zeit seid es dann meistens ihr beide.

Also geht doch einfach mal fair miteinander um und liest genau.

 

Ach ja...Online-Cheater sind bei GTA IV eher nicht vertreten.

Es kommt wirklich durch Übung. Auch einer mit Rang 0 kann sich offline sehr stark geskillt haben, sodass er online Kopfschüsse verteilt. Also nicht jedem Cheater hinterher schreien. Es ist schlicht und einfach Übung und Erfahrung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Blu hat gesagt, dass er noch nie online gecheatet hat und nicht offline.

Bei GTA ist er der Offline-Cheater schlechthin und da hat er auch nie einen Hehl draus gemacht.

Und dein Zitat bezieht sich auf das Offline-Cheaten. Also verurzeilt Blu nicht immer und versucht ihm nicht aus allem einen Strick zu drehen.

 

Ich hatte das auch auf sein Kommentar bezogen, der er noch nie gecheatet hätte ... was ja in dem Sinne gelogen war.

Ob er jetz online oder offline cheatet, is mir eigentlch egal, es ging ums Prinzip.

Wenn er also behauptet er würde nie cheaten, dann sollte er wenigstens sagen, dass er's offline tut und nicht das Unschuldslamm spielen.

 

So, und damit is das Theam, zumindest in diesem Thread, für mich abgehackt ;).

Ich muss mir ja wohl nicht alles von dem gefallen lassen.

 

Also geht doch einfach mal fair miteinander um und liest genau.

 

Sorry, aber dazu gehörn immer zwei Leute, von daher wird das leider unmöglich sein.

 

Und das gleich drei mal hintereinander!!! Habe das schon öfters erlebt!!! Da stellt sich dann schon die frage BUG?(bei mir persönlich noch nie aufgetreten!) oder cheater!!! Und ich weiß wenn mann das medipack aufsammelt wird das fahrzeug auch wieder repariert! So war das bei denen nicht! Also was muß ich jetzt von sowas halten?

 

Is mir auch schon passiert ^^.

Was ich auch sehr nett finde is, wenn Leute aus deinem eigenem Team dich mit nem Raketenwerfer in die Luft jagen. Am Anfang is das mal ganz lustig und man denkt sich nichts bei, aber nach dem 4-/5-mal, kriegt man echt zuviel >.< ....

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalimar du musst blond sein.

Du bist sowas von strohdumm das gibts gar nicht.

 

 

Hier nochmal für kleine Mädchen:

 

Ich habe noch nie online gecheatet.

Offline cheate ich gerne, vor allem bei GTA.

 

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hättest du von Anfang an richtig gelesen, wäre es nie zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...