Zum Inhalt springen

GTA IV: Online - Cheater


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Shalimar du musst blond sein.

Du bist sowas von strohdumm das gibts gar nicht.

 

 

Hier nochmal für kleine Mädchen:

 

Ich habe noch nie online gecheatet.

Offline cheate ich gerne, vor allem bei GTA.

 

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hättest du von Anfang an richtig gelesen, wäre es nie zu einer Auseinandersetzung gekommen.

 

Danke für das Kompliment ;) ... gut das ich nicht blond bin, sonst hät ich mich echt angegriffen gefühlt :unschuldig: .....

 

Dann mal viel Spaß beim weiteren cheaten ;)

 

EDIT:

Übrigens, mit deinen persönlichen Beleidigungen sorgst du nur selbst dafür, dass du dich wieder aus hier rauskatapultierst ^^ .... also sollteste vlt. mal seine Art und Weise wie du redest bzw. schreibst überdenken.

Mich stört das nämlich recht wenig ;) ....

Bearbeitet von Shalimar088
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens, mit deinen persönlichen Beleidigungen sorgst du nur selbst dafür, dass du dich wieder aus hier rauskatapultierst ^^ .... also sollteste vlt. mal seine Art und Weise wie du redest bzw. schreibst überdenken.

 

Also wenn hier jemand überdenken sollte wie er schreibt, dann du.

 

Deine Texte muss man sich erst auf deutsch übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier jemand überdenken sollte wie er schreibt, dann du.

 

Deine Texte muss man sich erst auf deutsch übersetzen.

 

Oh ja klar, fällt dir jetzt nichts besseres mehr ein, um auf mir rumzuhacken ;) .... sehr kreativ :ok: !!!!! Muss man dir ja lassen .... mal abgesehen davon, dass 90 % deiner Posts sowieso nur gesammelter Sprachmüll ist.

 

EDIT:

Für mich is die Sache damit hier beendet .... das wir zwei keine Freunde werden, is ja wohl offensichtlich. Außerdem möchte ich wegen so einem kleinen Poser wie dir, nicht hier rausfliegen.

Das biste echt nicht wert !!!!

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja klar, fällt dir jetzt nichts besseres mehr ein, um auf mir rumzuhacken ;) .... sehr kreativ :ok: !!!!! Muss man dir ja lassen .... mal abgesehen davon, dass 90 % deiner Posts sowieso nur gesammelter Sprachmüll ist.

 

Hehe, du machst deinen Job echt gut.

Bist echt ein krasses Mädchen.

 

Shalimar :ok:

 

 

Na, wo sind denn nun die GTA Online Cheater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch nicht verwechseln zwischen SKILL und CHEAT.

Es gibt halt auch Menschen die es wirklich draufhaben.

Es gab bei meinem einzigen Online-Versuch ein Erlebnis:

Ich war beifahrer, ein Typ im gleichem Team war Fahrer.(irgendwie logisch)

Wir haben auf "einen" Gegner aus allen Rohren gefeuert.(wie gesagt, im AUTO) UND haben auch getroffen......

Aber irgendwie schafft er (der EINE Gegner) es, uns in 0.5 sec uns BEIDEN einen Heady zu geben. Mit ner Mac (der schlechten UZI)

Da kommen einem schon Zweifel auf :think:

Aber vielleicht sind das auch nur Skill´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah ich will ja auch nicht alle beschuldigen, dass sie cheaten ^^ ... oh Gott, nein :)

 

Und die Leute, die auf Rang 5 aufwärts sind, die haben ja auch einen Grund, warum sie so gut sind ... versteh ich :zwinker:

 

Trotzdem bleibt ich dabei, dass man bestimmt online cheaten kann. Bei CoD gehts ja auch ^^ ... warum also nicht in aneren Games auch :nixweiss: ....

 

Und manchmal isses mir trotzdem ein Rätsel, wie so mancher so gut sein kann :think: ..... ^^° ....

 

 

Off Topic (ich weiß^^):

So, und damit die Sache mit Blue-Ray hier ein Ende hat und keine weiteren Missverständnisse auftreten, entschuldige ich mich bei Blue-Ray-Devil.

 

Ich hätte vorher genauer lesen sollen ... seh ich ein. Und ich hätte ihm nicht unterstellen sollen, dass er cheatet. Sorry dafür.

Trotzdem weiß Blue-Ray auch warum ich manchmal so wütend auf ihn bin, zumindest hoff ich das. Das hat andere Gründe, die einige User jetz nicht verstehen bzw. nicht kennen.

 

Damit ist die Sache für mich hoffentlich erledigt =) Alles weitere wird dann das nächste Mal per PN geklärt :zwinker: ... das Forum sollte nicht damit reingezogen werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...