Jump to content

amazon split second aktion: kein bluray film dabei gewesen!

Recommended Posts

Posted

Hab heute endlich Split Second von amazon bekommen: die große enttäuschung: der bonus film " nur noch 60" sekunden, war nicht dabei! ich habe am 10.5.2010 vorbestellt, also im zeitraum, wo man den bekommt.

(wenn man bis einschliesslich 10.5.2010 vorbestellte, bekam man die BluRay " nur noch 60 sekunden" umsonst dazu)

bei amazon angerufen, das geilste: die wissen nichts von so einer aktion!! gehts?! jetzt wollen die von mir nen nachweis, das es diese aktion gab. nur hab ich keinen screenshot oder so gemacht und auf meiner rechnung steht auch nichts. ich habe aber noch vor ablauf vorbestellt.

meine bitte: hat einer von euch, nen screenshot, oder noch besser, eine rechnung / bestellbestätigung? bitte, würdet mir echt helfen!

Posted
hattest du den Film denn auch mit in den Warenkorb gelegt ?

Ich muss dir leider auch den Hinweis geben, das du die Bluray mit dem Spiel in deinem Warenkorb hätte sein sollen. Ansonstne hast du leider pech gehabt

Posted

Heb die Rechnung auf und setz dich mit Amazon telefonisch in Verbindung.

Sag denen, dass du die Blu-ray aus Versehen nicht mit in dem Warenkorb getan hast und ich bin mir sicher, dass sie dir den Film nachschicken.

Der Support von Amazon ist immer sehr kundenorientiert.

Posted

Hab Split Second heute bekommen, von Amazon.de.

Den Film "Nur noch 60 Sekunden" hab ich aber schon 3 Wochen vorher von Amazon bekommen, halt kostenlos, wie es in der Aktion gehießen hat.

Posted

Habs mir auch vorbestellt kommt aber erst am 25 Mai an voll dumm ich hab den Film mit in den Warenkorb gegeben aber da Stand dann das der dann extra kostet.

Drum hab ich ihn wieder raus gegeben und jetzt Standin er bestätigungs mail nichts von dem Film

Posted
Habs mir auch vorbestellt kommt aber erst am 25 Mai an voll dumm ich hab den Film mit in den Warenkorb gegeben aber da Stand dann das der dann extra kostet.

Drum hab ich ihn wieder raus gegeben und jetzt Standin er bestätigungs mail nichts von dem Film

Ja, im Warenkorb steht das, aber dann wird dir das am Schluss abgerechnet!

20-Gutschein!

Das ist bei jedem so.

Hättest du es einfach gelassen, würdest du einen Film bekommen!

Pech gehabt!

Posted
Ja, im Warenkorb steht das, aber dann wird dir das am Schluss abgerechnet!

20-Gutschein!

Das ist bei jedem so.

Hättest du es einfach gelassen, würdest du einen Film bekommen!

Pech gehabt!

voll beschisenes system eig das könne wenn man es vorbestellt doch auch einfach dabei ein oder zumindest i-wie angeschrieben stehen das das so funktioniert