Zum Inhalt springen

amazon split second aktion: kein bluray film dabei gewesen!


Drebin

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Da stand doch genau wie die Aktion abläuft, einfach mal genauer lesen :zwinker:

 

Wollt ich auch grade sagen...

 

Ich mein bei der Aktion von Amazon UK wo man HDMI Kabel und ein Spiel kosten Los bekomme hat, Stand ja auch drinnen das alles in Warenkorb muss und das man dann einen Gutschein erhaltet den man direkt noch ein Lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Stand nirgends was is aber auch scho m anfang der Aktion gewesen das ich bestellt hab und ich hab überall auf mehr infos und so geklickt naja egal bei Amazon bestell ich eh nix mehr ich mein wenn das Spiel am 20 erscheint und ich es vorraussichtlich am 25 bekomm is das schon scheise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Bei mir Stand nirgends was is aber auch scho m anfang der Aktion gewesen das ich bestellt hab und ich hab überall auf mehr infos und so geklickt naja egal bei Amazon bestell ich eh nix mehr ich mein wenn das Spiel am 20 erscheint und ich es vorraussichtlich am 25 bekomm is das schon scheise

 

Das würde ich sagen liegt eher daran wo du wohnst... Ich hab 2 Tage vorm RLS von Red Dead Redemption (Uncut) bestellt und es wurde am gleichen Tag noch los geschickt und am nächsten Tag also 1 Tag vorm RLS war es bei mir.

 

Ob es daran liegt das ich immer direkt mit Kreditkarte bezahle weiß ich nicht, auch vorher waren die Spiele am RLS Tag bei mir wo ich noch via Rechnung bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...