Zum Inhalt springen

PS3 piepst 3 mal und geht dann aus


DonCorleone

Empfohlene Beiträge

Verkauf diese und kauf dir die Slim. Bei der Slim wurde der YLOD ausgemerzt. Hab nicht von irgendeiner Person gehört, dass sie einen YLOD mit einer Slim hat.

Stell die Alte bei Ebay rein, dort kaufen sich dort solche Technik-Freaks die, damit die diese dann reparieren und so einiges an Geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Leute, ich hatte den YLOD, hab den repariert und jetzt das Problem. Beim YLOD blinkt sie doch kurz gelb, bei mir aber nicht, nur rot. Der YLOD kann es ja nicht sein, hab erst frische wärmeleitpaste drauf gemacht. Also kein YLOD sondern anderer Fehler

YLOD= Yellow Light of Death

kein Yellow light bei mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist YLOD.

Du hast es nicht richtig gemacht oder es war sofort wieder so weit.

In der Regel hat RSX-Chip kein Kontakt mehr zu Mainboard, der Sockel muß mit Fön bearbeitet werden und dann kommt Wärmeleitpaste.

 

ALSO ES IST YLOD. Punkt.

 

würde ich auch sagen oder es ist etwas nicht wieder richtig angeklemmt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...