Zum Inhalt springen

DLC Kompatibilität


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Borderlands von amazon.de geholt, aber die AT Version. Siehe hier: Borderlands (Uncut)

Kann ich mir nun den DLC aus dem deutschen Store holen? Oder sind die nicht kompatibel?

Ähnliches Problem habe ich bei NfS Shift und Bioshock. Beide Spiele habe ich aus England importiert. Wenn ich mir nun die DLC´s zulegen möchte, muss ich die dann auch aus dem Englischen Store holen?

Ist z. B. der NfS Shift DLC aus dem AT Store mit der Englische Version kompatibel?

Leider ist in keinem der Stores ein BLES-Code o. ä. angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, dachte ich mir. D. h. die einzige Möglichkeit daran zu kommen ist eine PSN Card aus dem AT bzw. UK Store aufzutreiben.

Ob die DLC`s aus dem AT Store mit den aus UK stammenden Spielen kompatibel sind? (Bioshock und NfS Shift)

Bioshock enhält eine deutsche Sprachausgabe, Shift hingegen nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...