Jump to content

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke
 Share

Recommended Posts

Pünktlich zum Aufstieg und 100 jährigem Jubiläum hier der Thread auf den alle gewartet haben.

 

Ich finde es ja sehr traurig das Corny Littmann sein Amt niederlegt. Ich hoffe diese Lücke kann gleichwertig gefüllt werden. Grade in Liga 1 ist es jetzt sehr wichtig den schmalen Grad zwischen Kult und Kommerz zu beschreiten. Ich denke Corny wäre da der richtige gewesen :(

 

Bei dem 100 Jahrsfeierspiel gegen United of Manchester hat Ivan Klasnic eine Rückkehr zum Millerntor nicht ausgeschlossen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke das auch ganz stark.

 

40 Mio. Kapital für diese Saison.

Stadionausbau inklusive.

 

Da sollte was drin sein.

 

Einstellig wäre natürlich cool :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

Ich freu mich für Pauli. Is ein serh sympatischer Verein. Wenn nich sogar der sympatischste. Und das sag ich als Rostocker. :haha:

Link to comment
Share on other sites

NUR DER HSV...

 

Pauli steigt eh wieder ab, finde dich damit ab... :bana1:

 

Fahrstuhlmannschaft halt :D

 

mfg

so ein dummes gesülze immer. spar dir deine kommentare. oder mach dich innen hsv-thread.

 

viva st. pauli

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...