Zum Inhalt springen

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Das is nicht dein ernst oder? :lol:

1. weiß man nicht, ob es Hansahools waren und 2. ging man hier auf andre Hools los.. Das is was komplet andres.

Hierbei wurde ein Profispiele und normale Fans attackiert. Und offensichtlich auch ne Mutter.

Wer würde denn sonst noch infrage kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is nicht dein ernst oder? :lol:

1. weiß man nicht, ob es Hansahools waren und 2. ging man hier auf andre Hools los.. Das is was komplet andres.

Hierbei wurde ein Profispiele und normale Fans attackiert. Und offensichtlich auch ne Mutter.

 

das war ne veranstaltung von fans für fans und hatte nix mit irgendwelchem hooligangedöns zu tun. es ist sicherlich nochmal ne andere qualität auf frauen und kinder los zugehen, der grundtenor bleibt aber der gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das war ne veranstaltung von fans für fans und hatte nix mit irgendwelchem hooligangedöns zu tun. es ist sicherlich nochmal ne andere qualität auf frauen und kinder los zugehen, der grundtenor bleibt aber der gleiche.

 

Dann hast du aber den falschen Link gepostet. :think::nixweiss: Und dennoch hat des nix mit Hansa zu tun. Sonst würd da ja stehen, dass es welche waren und nciht. Es könnten welche gewesen sein. :rolleyes:

Das ich sowas im allg. nicht gutheiße is was andres. Aber in dem Link, den du gepostet hattest, stand nix von einer Veranstaltung von Fans für Fans sondern, dass sich 2 Paulifanclubs "gegeneinader vorbereitet" hätten. xD

Sry hatte mich verlesen,ich meinte jetzt wer ausser HSV sollte infrage kommen?

Hansa!:D

Aber auf Frauen und Kinder loszugehn ist wirklich extrem,schon schade,dass sich Leute so extrem wegen Fußball hassen.:think:

 

Das hat schon lange nix mehr mit Fussball zu tun. Das is nur n Deckmantel für grundlose Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Derby am 4. Spieltag wird übrigens dennoch am Millerntor stattfinden.

 

Aber es soll wohl längere Gespräche wegen dem Vorfall geben.

 

Wahrscheinlich wird es wohl soweit kommen wie letztes Jahr beim Hansaspiel. Einfach keine Gästekarten verkaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute früh im auto von dem vorfall gehört und finde es ziemlich traurig, dass vor der gruppe nicht halt gemacht wurde, obwohl kinder und frauen vertreten waren ... das ist wirklich unterste schublade ... :ohjeh:

 

solange sich die hools an abgelegenen plätzen treffen und sich dann, im gegenseitigen einverständnis (:rofl:) die rübe einhauen, dann habe ich da kein problem mit. 1. wollen die sich dann kloppen und 2. werden keine unschuldigen, friedlichen fans mit reingezogen. :good:

 

ich kann euch paulis zwar auch nicht leiden :haha: , aber das tut mir echt leid, was da passiert ist ... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber den falschen Link gepostet. :think::nixweiss: Und dennoch hat des nix mit Hansa zu tun. Sonst würd da ja stehen, dass es welche waren und nciht. Es könnten welche gewesen sein. :rolleyes:

Das ich sowas im allg. nicht gutheiße is was andres. Aber in dem Link, den du gepostet hattest, stand nix von einer Veranstaltung von Fans für Fans sondern, dass sich 2 Paulifanclubs "gegeneinader vorbereitet" hätten. xD

 

 

Das hat schon lange nix mehr mit Fussball zu tun. Das is nur n Deckmantel für grundlose Gewalt.

Aber es ist durch den Fußball entstanden,bzw der Fußball ist der Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...