DerDuke Posted September 19, 2010 Author Share Posted September 19, 2010 YES geht doch. 1:0!!!! TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Light- Posted September 19, 2010 Share Posted September 19, 2010 YES geht doch. 1:0!!!! Was für ein Tor! der Ausgleich xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted September 19, 2010 Author Share Posted September 19, 2010 Bah ärgerlich. Da war ein 3er drin. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratio Posted September 19, 2010 Share Posted September 19, 2010 unterm Strich aber verdientes Unentschieden, auch wenn ich mir den 3er für uns gewünscht hätte.... Ich brauch ein Asamoah Trikot xD Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 noch nie so ne ekstase im stadion erlebt, wie bei dem 1:0, dann sind die rauten halt im rückspiel fällig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanniManni Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Werde morgen in der Schule für meinen lieben Gladbachfan Freund mein St. Pauli Shirt anziehen Hoffentlich werden die Borussen weggefegt 1.FC Köln und St.Pauli [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratio Posted October 16, 2010 Share Posted October 16, 2010 Tabellenplatz 4.... ich glaube ich träume. Ist das geil... Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted October 17, 2010 Author Share Posted October 17, 2010 Und auch Moral bewiesen. Immer wieder zurückgekommen. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratio Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Bin heute in Stuttgart dabei um unsere Jungs zu unterstützen... Block 62C, jemand dabei? Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 16, 2011 Author Share Posted February 16, 2011 Derbysieg. Wo sind die Millionäre in roten Hosen jetzt? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts