Zum Inhalt springen

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Naja das konnt keine Kamera genau beweisen :think:

Fakt ist aber das zur ersten gelben von Jaro der Perl schon mindestens 2 an Pauli hätte vergeben müssen

 

Die Kartenverteilung konnte ich auch nicht nachvollziehen. Die HSVer haben bei jedem ansatzweise gelbwürdigen Foul gelb bekommen, und die Gäste haben teilweise doppelt so hart getreten und da kam nix. Zambrano hat gefühlte 15 Fouls begangen, und sieht wegen Meckern gelb. Armseelige Vorstellung vom Schiri, eines Derbys nicht würdig. Naja, und das der Sieg unverdient und mehr als glücklich war, wird wohl jeder einsehen müssen. Aber sollen sie sich doch ruhig auch mal freuen, haben ja selten genug Grund dafür in den letzten 33 Jahren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, und das der Sieg unverdient und mehr als glücklich war, wird wohl jeder einsehen müssen. Aber sollen sie sich doch ruhig auch mal freuen, haben ja selten genug Grund dafür in den letzten 33 Jahren :zwinker:

 

Von unverdient kann keine Rede sein.

Nur weil sich Wille gegen individuelle Klasse durchgesetzt hat? Soso....

 

Klar und wieviele Jahre hat man von den 33 in der selben Spielklasse gespielt?

 

 

Petric dem Poplin nach dem Spiel noch in die Fresse gehauen hat für die unnötige Geste :ok:

 

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn das dein Niveau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus aber naja ich hoffe nur das Petric dem Poplin nach dem Spiel noch in die Fresse gehauen hat für die unnötige Geste :ok:

 

Nee, ich glaube der heißt irgendwie anders, Pliquette oder so ähnlich....... aber ich frage mich was der sich einbildet xD da macht er nach 100 Jahren mal ein Spiel und denkt gleich er wird zum Welttorhüter gewählt oder was ?? Der Clown ist genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden, wie er gestern plötzlich im Tor stand. Fand sein Verhalten auch mehr als peinlich, aber naja...............

 

@Der Duke: Das wir nicht in der gleichen Klasse gespielt haben, könnte aber auch Paulis Verschulden sein oder ? xD Das sagt doch eigentlich fast alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube der heißt irgendwie anders, Pliquette oder so ähnlich....... aber ich frage mich was der sich einbildet xD da macht er nach 100 Jahren mal ein Spiel und denkt gleich er wird zum Welttorhüter gewählt oder was ?? Der Clown ist genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden, wie er gestern plötzlich im Tor stand. Fand sein Verhalten auch mehr als peinlich, aber naja...............

 

Der einzige Grund warum er gespielt hat war der, weil man ihn nach 4 Jahren beim HSV, ich zitiere ihn selbst " Vom Hof gejagt hat".

Stanislawaski wollte ihm halt dieses Spiel ermöglichen.

 

@Der Duke: Das wir nicht in der gleichen Klasse gespielt haben, könnte aber auch Paulis Verschulden sein oder ? xD Das sagt doch eigentlich fast alles

 

Das sagt eigentlich nur, das die Leistung gestern von Pauli noch höher zu bewerten ist, da sie eine etablierte Bundesliga Mannschaft geschlagen haben, welche sich momentan auf einen sehr absteigenden Ast befindet.

 

Aber wenn mich jemand so verhöhnen würde naja man hat halt seinen Stolz und ich an seiner Stelle hätte es getan

 

Tja wie gesagt, wenn das dein Niveau ist ...

Wäre auch ziemlich schlau, äh ich meine saudumm ( siehe Gattuso ), aber bitteschön.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer noch nie was dummes getan hat werfe den ersten Stein...:smileD:

 

Meiner Meinung ist das immer noch ein Unterschied ob man etwas dummes tut oder man etwas dummes tut und einen anderen dabei zu schaden kommen lässt.

Aber ich glaube Petric ist Profi genug um so einen Quatsch an sich abprallen zu lassen.

 

BTW nimmst du deine beleidigende Signatur raus oder nimmst selbst 48h auf der Reservebank platz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung ist das immer noch ein Unterschied ob man etwas dummes tut oder man etwas dummes tut und einen anderen dabei zu schaden kommen lässt.

Aber ich glaube Petric ist Profi genug um so einen Quatsch an sich abprallen zu lassen.

 

BTW nimmst du deine beleidigende Signatur raus oder nimmst selbst 48h auf der Reservebank platz. :ok:

 

Ist bereits passiert, wiegesagt ich neige zu Impulivreaktionen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht war die Leistung von St. Pauli sicherlich nicht. Man schaue sich auf Kicker.de mal die Notenverteilung an... Aha, St. pauli hat durchweg besser abgeschnitten.

 

Und zur Pliquett Sache: Er spielt schon Jahre bei uns, hat in der zweiten Liga schon gut gehalten. Er ist ein sehr guter Torhüter, das hat er gestern wieder bewiesen. St.Pauli ist auf der Torhüterposition sehr gut besetzt, da kann man jeden einsetzen.

Bearbeitet von Ratio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...