Zum Inhalt springen

FC St. Pauli - Non established since 1910 -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

Trybull kommt. Soll wohl den 6er geben. Neben Boll, Kringe und Buchtmann der vierte. Bin sehr gespannt auf ihn.

Boll wird wohl seine letzte Halbserie hauptsächlich von der Bank aus bestreiten.

 

Übrigens konnte man den Prozess gegen Upsolut gewinnen, die seit etlichen Jahren den größten Teil der Merchandising-Artikel eingenommen haben, was bei den vielen Totenkopfprodukten die auch tausende Nicht-Fans als Mode tragen, eine beachtliche Summe ist.

 

Hätte man diesen Prozess verloren, wäre es wohl auch gerechtfertigt, da man nun mal einen 20 Jahresvertrag unterschrieben hat, auch wenn es gerade in der finanziellen Notlage geschehen ist. Aber mir ists Recht.

 

btw.: Es ist ja bekannt, dass USP und die Schickeria seit paar Jahren durch die Antifa- Turniere eine Fanclubfreundschaft pflegen. Im Auswärtsblock gegen 1860 wurde ständig folgendes gesungen:

 

"In der Bayernliga das ist bekannt

fahrn die Giesinger Bauern mit der U-Bahn aufs Land..."

Kann mir das mal jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trybull kommt. Soll wohl den 6er geben. Neben Boll, Kringe und Buchtmann der vierte. Bin sehr gespannt auf ihn.

Boll wird wohl seine letzte Halbserie hauptsächlich von der Bank aus bestreiten.

 

Übrigens konnte man den Prozess gegen Upsolut gewinnen, die seit etlichen Jahren den größten Teil der Merchandising-Artikel eingenommen haben, was bei den vielen Totenkopfprodukten die auch tausende Nicht-Fans als Mode tragen, eine beachtliche Summe ist.

 

Hätte man diesen Prozess verloren, wäre es wohl auch gerechtfertigt, da man nun mal einen 20 Jahresvertrag unterschrieben hat, auch wenn es gerade in der finanziellen Notlage geschehen ist. Aber mir ists Recht.

 

btw.: Es ist ja bekannt, dass USP und die Schickeria seit paar Jahren durch die Antifa- Turniere eine Fanclubfreundschaft pflegen. Im Auswärtsblock gegen 1860 wurde ständig folgendes gesungen:

 

"In der Bayernliga das ist bekannt

fahrn die Giesinger Bauern mit der U-Bahn aufs Land..."

Kann mir das mal jemand erklären?

 

Ist wie man schon am Gesang erkennt eine kleine Nickligkeit in Richtung 1860 (die Giesinger Bauern, da der Hauptsitz von 1860 im Stadtteil Giesing liegt) als man in den 80ern in der Bayernliga spielte. Die S-Bahn müsste als Anspielung auf die kurzen Wege stehen. Damals konnte man glaube ich gut die halbe Bayernliga bequem mit der S-Bahn von München aus erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooo. Azouzzi arbeitet die Liste mit dem auslaufenden Verträgen durch.

 

Thorandt und Gonther wurden schon verlängert. Ich würde noch mit Bartels verlängern...der Rest kann, aber muss nicht. Thy muss langsam auch mal zeigen, was er kann. In den Hallenturnieren war er einer der besten, aber das hat nicht viel Aussagekraft.

 

Wird Zeit dass es wieder losgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nicht die Aussage, er hat doch kein einziges Spiel für eure erste Mannschaft gemacht ... wie auf Schalke nur bei der Amateurmannschaft Einsatzzeiten.

 

Ich sagte ja nicht, dass als Stammkeeper. Er ist ne saustarke Nummer zwei. In den Spielen die ich gesehen hab und auch bei Turnieren war er immer sehr sicher und in einigen Belangen auch besser als Tschauner.

 

Um es auf den Punkt zu bringen. Wir werden in den nächsten Jahren kein Torwartproblem bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...