Saleen Posted January 30 Share Posted January 30 „Signalis“ aus dem Steam Winter Sale sowie viele andere als Bundle und Co Signalis war aber dabei die spontane und letzte Zahlung bis ich die Liste fertig gespielt habe Freu mich schon Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) Am 1/27/2023 um 6:39 AM schrieb TomSir79: Hogwarts Legacy (PS5) Bestellung von Amazon für 64,99€ storniert und das Spiel in derselben Edition für 58,85€ (inklusive Versand) auf Netgames gekauft. Bisher sehr zufrieden mit Netgames! Bester Laden 😉 Bin absoluter Stammkunde seit Jahren. Ein Blick in die Gebrauchtspiel Kategorie kann ich auch immer empfehlen. Edited January 30 by Der René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted January 30 Share Posted January 30 Hab grad mehrere Vorbestellungen bei Netgames rausgehauen. 1. Bestellung Hogwards Ps5 54,95€ Atomic Heart Ps5 49,95€ A Plague Tale Requiem Ps5 39,95€ 2. Bestellung Resident Evil 4 Remake Steelbook Edition PS5 64,95€ Resident Evil 8 Village PS5 24,95€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) @Der Renégute Preise ey, sind die Games dort USK oder pegi? Edited January 30 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 9 Minuten schrieb Gunse: @Der Renégute Preise ey, sind die Games dort USK oder pegi? Yo das sag ich dir. 😉 Seitdem ich dort einkaufe, bin ich auch echt zum Vorbesteller geworden. Ich glaub ist immer unterschiedlich. Musst du selber mal reinschauen. Die Verpackungen sind meist europäisch. Sprache immer auf Deutsch und das wichtigste, uncut. 😉 Kann den Laden nur jedem empfehlen. Schnelle Lieferungen (meist vor Release) Toller freundlicher Service und sehr gut telefonisch erreichbar. Beste Preise und gebrauchtmarkt Kategorie. Hab sogar mal Geld wiederbekommen, da ein Spiel direkt nach Veröffentlichung günstiger bei ihm geworden ist. 😉 Edited January 30 by Der René 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted January 31 Share Posted January 31 Hab jetzt auch das erste mal bei Netgames Hogwarts Legacy gekauft. Der Preis ist echt bombe. Bin gespannt, wie schnell die liefern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted January 31 Share Posted January 31 Watch Dogs Legion für die Xbox Days Gone für die PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 31 Share Posted January 31 Was für die Sammlung, noch original verpackt u in Top Zustand. 😎 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BK493 Posted January 31 Share Posted January 31 XIII Remake günstig bei ebay geschossen. Kommt die Tage nach TLOU Part 1. Hab dank Weisheitszahn-OP die Tage genug Zeit für beides🙃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 31 Share Posted January 31 von 70 auf 20 € 🥳 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts