Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Eher Single/Coop man kann aber auch seine Instanz öffnen um pvp gegen andere zu zocken. ist aber noch sehr early Access. 

Das klingt gut, mag es wenn spezielle PVP Gegenden eingebaut wurden. Rust ist mir auf Dauer zu frustrierend

Early Access stört mich selten, solange man Fortschritte sieht ist das ganz in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Slaps.jpeg.eee603dabe75d4e8d1bf372c943d8d40.jpeg

 

Derzeit für 3,79 Euro im PS Store. Mit PS+ noch nen Euro weniger. Ich denke mal, da kann ich nix falsch machen. Selbst wenn es eigentlich nicht mein Genre ist.

Hab ich mit nem Kollegen gespielt und es war echt spaßig zu zweit! Und für den Preis absolut in Ordnung! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

Gestern die PS4 /PS5 Version von Far Cry 6 besorgt, jetzt ist die Reihe auch wieder komplett 

War günstig 19,99 bei Müller 

War das letzte von der Serie nicht. Lange ganz gut wirst du aber ab der Mitte Ubisoft mäßig erschlagen mit Content. Weniger wäre mehr. Fand es bis zu den besonderen Club eigentlich toll. 

Mal sehen , sollte ich mal weiter spielen. 

Koop ist ja auch enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 ach zwischendurch darf es gerne auch mal was einfacheres sein ohne viel den Kopf anzustrengen.

So genau achte ich da oft gar nicht darauf, Unterhaltung und Zeitvertreib ist was ich mir daraus ziehe meist. 

Shooter ab und zu ne Kampagne, geht 2-3 im Jahr. 

Das es open world ist, jo, linear wäre mir bei einem shooter lieber gewesen, aber in der Sammlung gehen mir langsam die Shooter aus zum zocken. 

Ich achte da immer bissel drauf das mir meine gespielten Genre  nicht ausgehen. 

Erste Far Cry aufm PC hat mir gefallen, deswegen hab ich da mal alle Teile davon besorgt, gezockt hab ich bislang nur der ersten viel, den zweiten ganz wenig, war nach Dschungel nicht cool in Afrika, aber zocke ja immer von Teil 1 aufwärts alle Reihen. 

Und da Ubisoft ja eh sehr viel ändern möchte und mehr live spiele entwickeln möchte, denke ich wird Far Cry 6 mit mein letztes Ubisoft game sein (da es noch normal ist) 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...