Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

The Tale of Onogoro für die PSVR2 

9oyschGHIbLl95gbr40rla7g.thumb.jpeg.74624a737bb58e44b15a954bed449b0f.jpeg

Gibt's zur Zeit mit 20% Rabatt im PSN-Store. Hab's für 27,99€ mal mitgenommen. Ersteindruck nach wenigen Minuten: Es sieht optisch ganz gut aus und spielt sich okay. Diese Miko Haru ist irgendwie ganz putzig und nett von der Persönlichkeit her. 

Habe jetzt nicht allzu lange Zeit mit dem Spiel verbracht, da es schon spät ist und ich müde bin. Werde aber am Osterwochenende definitiv das und noch andere VR-Spiele spielen. 

Hoffe es enttäuscht mich nicht. Es stammt nämlich vom selben Macher der Last Labyrinth geschaffen hat. 

Werde ich aber ja am Wochenende sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 4 Remake in der Lenticular Edition für die PS4. Das Steelbook hab ich von Kleinanzeigen

Warum nicht für die PS5? Weil ich dann 1, 2, 3, 4, 5, 6 Resurrection 1 & 2 im Regal nebeneinander habe und es ja sowieso ein Gratis Update von PS4 auf PS5 gibt.

Ich hoffe, dass 7 noch als Remaster complete Edition oder sowas für die PS5 kommt. Dann habe ich die neue Trilogie, wenn dann 9 da ist, für die PS5 nebeneinander. Und alles ist schön sortiert. 😁

Ich kann es nicht leiden wenn ein Franchise auf mehreren Plattformen verstreut ist. Auch wenn es nur andere Gen‘s sind. 🤗

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego City Undercover im Nintendo eShop für 9,59 €

Für meine Verhältnisse ganz schön viel gekauft/gespielt die letzten Wochen... Bioshock im PS Store wird wohl noch folgen in den nächsten Tagen, Platin von Mafia ist nicht mehr weit, nur noch Sammelobjekte. Von RDR2 bin ich bisher maßlos enttäuscht, mal schauen ob ich damit noch warm werde...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...