Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab mir Jedi Fallen Survivor zu letzt gekauft.

Der stere Teilk hat mir viel Spaß bereiet, somit wollte ich natürlich auch den zweiten Teil zocken. So weit so gut, habe jetzt ungefähr 6std gespielt. Es macht wieder viel Spaß mit dem Lichtschwert seine Gegner zu zerteilen. 

Von der Technik habe ich ja schon viel gelesen, also mit der Bildwiederholungsrate habe ich bis jetzt keine Problem, aber mit der Grafik schon, ist das die gleiche Grafik wie im 1. Teil ? das hat mit Next Gen mal gar nix zu tun, bin sehr entäuscht. Schaut auf der 5er wie ein PS4 Spiel aus. neija zocken werde ich es trotzdem da Grafik für mich nicht das entscheidene Kriterium für eine Spiel ist ob es gut oder schlecht ist.

Posted

Habe am 20.11.23 die PS5 neu gekauft. 5 Spiele habe ich mir dazu bestellt. Stray habe ich durch, bei Uncharted 4 bin ich jetzt bei 48%. Es macht einfach mal wieder richtig Bock. Der Rest ist noch verpackt, der Winter ist gerettet 😀

20231129_210525.jpg

• Like 2
Posted

Beim Stöbern der Digital-Wühltische ist die Wahl nun auf Mafia III: Definitive Edition gefallen. 9,89 € im PS Store. Subjektive Eindrücke lesen sich zwar eher ernüchternd, aber bei dem Preis kann ein Blick nicht schaden. Die beiden Vorgänger fand ich saustark! Nicht zu kompliziert, reduziert auf exzellentes Story-Telling.