Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Wieder mal was für meine Wii:

Mario Kart + Zubehör :D

Die Guns hab ich mir extra fürs Splatter-Spektakel "The House Of The Dead: Overkill" gekauft :D

Das Game sollte nächste Woche da sein, habs bei MM nachbestellen lassen, gabs nirgends mehr -.-

Oh man das wird Hammer :D

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Natürlich muss man das alles kritisch sehen. So gerne wir auch über Activision, EA oder Ubisoft herziehen. Diese Schwergewichte sind extrem wichtig für die Gamingindustrie.  Aus Sony Sicht geht es bei diesem Deal hauptsächlich um COD. Und auch wenn ihr das so seht. Es ist keinesfalls sicher das COD auch in 3 Jahren noch auf der Playstation erscheint. Und wenn ich Todd Howard so zuhöre wird wohl auch nach Starfield nichts mehr für die Playstation erscheinen.  Man sollte sich Sorgen machen. Und zwar nicht nur aus Playstation Sicht. Es geht darum, dass Sony, Nintendo usw. Microsoft total ausgeliefert sind. Wie sollen sie denn Reagieren? Microsoft schafft es seit Jahren nicht im Konsolenmarkt mit Sony und Nintendo mitzuhalten. Also ist die Lösung den Markt einfach zu kaufen. Auch wenn Phil sympatisch ist und viele gerade Xbox feiern. Wenn uns die Firmengeschichte von Microsoft eines gezeigt hat, dann das Microsoft nicht der Goodguy ist.
    • Sony beste, schönste, größte, leckerste Bude. Alle anderen sind Müll. Nintendo Müll, MS Müll. Sony hat nie was gemacht, alle anderen Böse. Playstation kann alles, sogar Brot backen und Milch kühlen. Xbox kann man nicht mal zocken. Scheiß MS - Sony beste So bitte, da hast du dein Loblied und Konsolenkrieg - wir sind ja auf einer PS-Seite.   Jetzt geh ich auf XD und mach da umgekehrt das gleiche.
    • Das sieht nur so aus.  So ziemlich jede Scheibe, egal ob mit oder ohne Aufdruck, hat eine leichte Unwucht. Selbst 0,001g mehr an einer Stelle im Rand reicht bei mehreren 100 Umdrehungen pro Minute um ein Brummen auszulösen! Simple Physik. Je höher die G Kräfte am Rand werden, wird aus 0,001g deutlich mehr! Darin begründet ist auch, das es schon Fälle gab, wo eine Disc in einem Laufwerk in tausende Teile zersplittert ist, wegen einem leichten Riss im Innenring.  Die Fliehkräfte sind da ein echter Killer. 😄  
    • Git Gut intensifies:
  • Create New...