Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

@ Diggler

Wenn du recht hast nehme ich das zurück, nur hat mich das Spiel mit den Erwartungen die ich hatte und dem viereck button smashing kampf system so enttäuscht, das ich nicht weiter spielen konnte.

Falls es tatsächlich noch zur Erwachsenen Zelda version mutiert, dann werde ich dem Spiel noch eine Chance geben.

Vlt. kannst du mir kurz erklären was sich denn genau verändert, nur falls du lust hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Wenn du recht hast nehme ich das zurück, nur hat mich das Spiel mit den Erwartungen die ich hatte und dem viereck button smashing kampf system so enttäuscht, das ich nicht weiter spielen konnte.

Falls es tatsächlich noch zur Erwachsenen Zelda version mutiert, dann werde ich dem Spiel noch eine Chance geben.

Vlt. kannst du mir kurz erklären was sich denn genau verändert, nur falls du lust hast. ^^

 

gib dem spiel unbedingt eine 2. chance ... du wirst es nicht bereuen!

 

deinen ersteindruck kann ich bestätigen und auch ich hatte damals darksiders nach dem anspielen wieder weggelegt.

danach entwickelt sich das spiel mMn aber zu einem der besten PS3-games überhaupt.

unter anderem kommen später sogar einflüsse von portal dazu ;-)

 

lies dir vielleicht diesen test durch, der die eindrücke auch bestätigt:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=1782&pk=1963993

 

und noch ein tipp: unbedingt auf englisch spielen!

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Ich habe Gestern noch ein anderen Test gelesen, und die haben es eher Negativ Bewertet.

Da kam auch zu sprache das es bei Kämpfen zum stupiden button smashing verkommt.

 

Ich werde darksiders jetzt trotzdem mal durch spielen und mein eigenes Urteil bilden.:keks2:

 

spiel es zumindest ein paar levels weiter, dann siehst du schon, ob es dir nachher gefällt.

die spielwelt wird nachher jedenfalls offener und alles viel rätsel- und ausrüstungslastiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RayJayJackson

Nein, das wird gesagt das Darksiders ein Erwachsenes Zelda wäre.

Es ist aber vom Gameplay ein Gow/DMC ect.

Und selbst das ist schlecht, alle angriffe bestehen aus viereck drücken, einfach nur bescheurtes Button smashing.

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das für ein Schund darstellen soll, aber leih es dir in einer Videothek aus zum Selber meinung bilden. ^^

 

 

 

Hmm werd morgen ma in meiner Videothek nachschauen ob die das da haben....Wenns gut is leih ichs mir Länger aus wenn nich geb ichs wieder ab bevor ich WIEDERMAL nen Failkauf tätige.... (Nfs the run,DBZ UT...)

 

 

Danke dir aber schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...