Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Hyperdimension Neptunia Victory

Sehr witziges und entspannendes RPG, mit manchmal nervigem Gequietsche, aber immernoch besser, als die Englische Synchro! xDD

herrlich, herrlich, der Konsolenkrieg mal anders, wieso kann das nicht überall so sein?

Vorallem gefallen mir die vielen Anspielungen gut, beispielsweise die Stadt Lowee (Low Wii).

Dieses RPG empfehle ich jeden, der über ein wenig nackte Haut hinweg sehen kann (schlimmstenfalls auch, wer darauf steht), denn in diesem Game steckt eine Menge Witz und Intelligenz!

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Kami Jigen Idol Neptune PP (Limited Edition)

Chou Jigen Game Neptune Re:Birth 1 (Limited Edition)

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Happy End (Limited Edition)

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass.. wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten.. viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect... alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...   es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..
    • Schnapp dir mal einen Globus und schau dir an wo die Route langgeht…wird wohl derzeit und auf Sicht so nicht stattfinden 😅
    • Das war denke ich anders gemeint.  Die welche es akzeptieren nervt es mehr mMn es immer noch zu hören, andere werden es nie verstehen für die muss man es nicht mehr wiederholen, weil dumm.  Die Wand ist weiß will man ja auch nicht täglich hören, wenn sie wirklich weiß ist.  Ich als Aussenstehender der es akzeptiert verstehe nicht was es da immer noch zu labern gibt, dürfen ja sogar heiraten glaub. Deswegen, sorry, nervt das schon bissel das immer wieder zu hören.  Gibt aber noch andere Gruppen mit ähnlichen Problemen mMn wo es nicht weniger nervt. Gehe da aber nicht weiter darauf ein.  Ich erwarte halt, dass wenn einem das so ernst ist, man selbst, ohne die Bevölkerung da handelt mit gleichgesinnten, und nicht erwartet das die Bevölkerung einem hilft bzw das einen interessieren muss. 
  • Create New...