Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

Red Dead Redemption

Aber nur, weil ichs für 40 Euro bekommen hab, mehr hätt ich momentan wohl nicht gezahlt, hab einfach zu viel hier liegen was noch gespielt werden muss.

Ansonsten bei eBay Gran Turismo 4 (4 Euro), Metal Gear Solid 3 (5 Euro), Final Fantasy X (5,75 Euro) und Final Fantasy X-2 (5,50 Euro) für die PS2 inklusive Versand :>

Drei von denen hab ich damals selbst noch nicht gespielt und GT4 hab ich gekauft ums diesmal mit Lenkrad spielen zu können :D

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Demon's Souls (Remake PS5)

A Plague Tale: Innocence Soll ja eines der besten Spiele des letzten Jahres sein, und vor allem: Ein strikt lineares Singleplayer-Spiel mit klarem Fokus auf die Charaktere und Story.

Sorry, ich fühlte mich auch echt schlecht, bis ich das dann heute ausgepackt habe: Den Launch des Game mögen die ja verkackt haben, aber die Collector‘s Edition ist schon

Posted Images

Ich hab Red dead Redemtion gekafut, aber da das Spiel mich überhaupt nicht angesprochen hat, habe ich es wieder verkafut und von diesem Geld UFC 2010 gekauft

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

hab mir zuletzt Red Dead Redemption gekauft hab zurzeit ein Spiele Kaufrausch kurz davor erst Need for Speed Shift und Prototype geholt und andere Games liegen noch da die durchgespielt werden wollen der Stappel wächst immer mehr.:smileD:

42989.png?1579883473