Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern ebenfalls Resident Evil Revelations 2 zugelegt und bin echt gespannt wie es ist. :smileD: Von den Tests und Berichten die ich bisher gelesen und das Bildmaterial welches ich gesehen habe, scheint es ja wieder in die richtige Richtung zu gehen, aber da ich Resi-Fan bin, ist es sowieso ein must-have für mich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel polarisiert sehr stark, wie auch die spiele von quantic dreams.

vielen hier im forum hat es aber recht gut gefallen (mir auch).

 

Die Spiele von Quantic Dreams haben mir bisher recht gut gefallen. Insbesondere Heavy Rain fand ich super.

Ich lass mich überraschen :) Denke aber das ich mein Spaß mit dem Spiel haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel polarisiert sehr stark, wie auch die spiele von quantic dreams.

vielen hier im forum hat es aber recht gut gefallen (mir auch).

 

Das liegt aber denke eher an der Spiellänge im allgemeinen, welche mich persönlich auch davon abhält 50-60 Euro dafür auszugeben. Da kann die Story und das Setting noch so gut sein wenn es mich nur für einen Durchgang á 7-8 Stunden vor den Bildschirm fesselt. Das ist mir dann einfach zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber denke eher an der Spiellänge im allgemeinen, welche mich persönlich auch davon abhält 50-60 Euro dafür auszugeben. Da kann die Story und das Setting noch so gut sein wenn es mich nur für einen Durchgang á 7-8 Stunden vor den Bildschirm fesselt. Das ist mir dann einfach zu wenig.

 

preis/leistung muss jeder für sich selbst abschätzen.

für mich zählt z.b. mehr qualität als quantität und ich habe auch nur €40.- zum release gezahlt.

habe für das spiel etwas über 10h gebraucht und finde das in diesem genre und vor allem bei der produktionsqualität absolut in ordnung.

spiele wie GOW3 oder uncharted 1 waren jetzt auch nicht so viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...