Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

The Wolf Among Us: Episode 1 - Faith

 

Was soll man großartig sagen? Ich kenne zwar das Spiel bereits, aber meiner Meinung nach ist TWAU die beste IP von Telltale Games.

 

Der Einstieg ist wirklich direkt und man findet sich auf der Stelle in Fabletown wieder. Bigby ist einer der coolsten, skrupellosesten und autoritärsten Hauptcharaktere die ich jemals gesehen habe. Ein düsteres Drama bahnt sich bereits in Episode 1 an und der Cliffhanger am Ende der Episode ist typisch Telltale Games. Der Trailer für Episode 2 - Smoke and Mirrors - macht dann bereits Lust auf mehr und genau das gelingt Telltale immer. Ruhigen Gewissens kann man hier zuschlagen denn das was man hier für relativ wenig Geld geboten bekommt ist nicht weniger als ein storytechnischen Meisterwerk.

 

Ohne Frage TWAU ist einmal mehr stark von Telltale. Aber an The Walking Dead 1 und 2 kommt es nicht mal im Ansatz heran wie ich finde. Beide Teile sind extrem packend und emotional, dass war großes Kino von Telltale. Zu Tränen gerührt, dass schaffte bisher kaum ein Spiel bei mir.:crying::crying: TWD war unfassbar Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Must Haves muss man auf der Ps3 noch nachholen?

 

Hab mir jetzt die zweite Gow Collection geholt. 3 will ich als Remaster auf der 4 zocken, Ascension würde ich noch auf die 3 nehmen und wahrscheinlich die Mass Effect Trilogie ist ebenso ein muss? Für 14,99 im Store momentan. Dazu kommt dishonored diesen Monat.

 

Man ist das geil wieder mit der ps3 und dem Spiele angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :) das meiste hab ich aber dann doch schon gezockt. Deus Ex wäre vllt noch interessant.

 

Durch die extrem günstigen Shoppreise und Plusspiele stehen jetzt erstmal folgende Spiele an.

 

Gow Collection 2

Mass Effect Trilogie

Sherlock Holmes

Dishonored

 

Damit hab ich ja jetzt echt erstmal genug zu tun. Im Mai kommt ja auch noch Witcher 3 & dann steht der Sommer ja schon vor der Tür. Und bis dahin bzw danach ist hoffentlich wieder guter Stoff für die 4 da.

 

Habt ihr eig auch noch beide Konsolen oder euch auch im Nachhinein nochmal ne 3er zugelegt?

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :) das meiste hab ich aber dann doch schon gezockt. Deus Ex wäre vllt noch interessant.

 

Durch die extrem günstigen Shoppreise und Plusspiele stehen jetzt erstmal folgende Spiele an.

 

Gow Collection 2

Mass Effect Trilogie

Sherlock Holmes

Dishonored

 

Damit hab ich ja jetzt echt erstmal genug zu tun. Im Mai kommt ja auch noch Witcher 3 & dann steht der Sommer ja schon vor der Tür. Und bis dahin bzw danach ist hoffentlich wieder guter Stoff für die 4 da.

 

Habt ihr eig auch noch beide Konsolen oder euch auch im Nachhinein nochmal ne 3er zugelegt?

 

Ich lege dir Nier ans Herz. Ein unterschätztes Spiel! Grafisch zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Story und Gameplay waren Top. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...