Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Guten Morgen. Endlich bald Wochenende und noch zwei volle Wochen bis zum zweiwöchigen Urlaub 😀
    • Hast du das gut . Noch 2 Wochen durchhalten dann Kommen die nächsten 5 konzerte
    • Für mich gab es auch ein paar Spiele bei denen ich sehr emotional wurde. Ganz vorn dabei natürlich Final Fantasy 7. Ich war fassungslos als ihr wisst schon wer getötet wurde. Letztlich habe ich das ganze Spiel noch mal von vorn begonnen weil ich dachte ich hätte irgendetwas falsch gemacht. Beim Remake hatte ich dann fast durchgehend Gänsehaut und immer wieder mal Pipi im Auge weil es so schön war 😉  Ni No Kuni auch, sowohl wenn am Anfang die Mutter stirbt aber auch beim Ende - mal wieder Pipi im Auge. Sehr traurig war der Einstieg in Ori and the Blind Forest, musst dann erst mal den Controller bei Seite legen und konnte nicht weiter spielen.  The Last of Us natürlich auch, sowohl Einstieg als auch Finale haben nicht gerade für positive Gefühle bei mir gesorgt. Xenoblade Chronicles 2 - das Ende war so unglaublich schön, auch da hatte ich mal wieder Pipi im Auge.  Mein Ende bei Cyberpunk 2077 fühlte sich wie ein Schlag in die Magengrube an, hat mich noch ein paar Tage danach beschäftigt.  Oder mal in die andere Richtung - kennt noch jemand You Don‘t Know Jack? Da habe ich bei einigen Fragen bzw. Antworten und den Sprüchen vom Moderator und auch bei den Fake-Werbespots oft sehr herzlich lachen können.  Und nicht zu vergessen meine 5 Minuten Ruhm in Call of Duty. Bei Modern Warfare 2 ne 49:0 Runde auf Favela hingelegt (ohne campen) 😂 
    • Mega hot Jill Valentin 
  • Create New...