Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Musste gestern bereits dermaßen ablachen, schon zu Beginn sprudelt es über vor diesem typischen South-Park-Charme :D :D

 

 

Musste sooo lachen: Musst deinen Namen eingeben, und egal was du eingibst, Cartman sagt "Did you enter Douchebag?...

NEIN!

Allright, so it is DOUCHEBAG!...

NEIN!

Well okay, if you want it like that, your name is DOUCHEBAG!...

 

:rofl:

 

ja, hab das ganze spiel durchgelacht und nebenbei ist das gameplay auch noch super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses, einfach grandios :) Hatte noch nicht viele Kämpfe, aber bisher machts echt verdammt viel Spaß. Obsidian kennen eben ihr Handwerk :)

 

ich hoffe nur, dass "The Fractured But Whole" ähnlich gut wird.

Da es aber nicht mehr von Obsidian, sondern Ubisoft intern entwickelt wird, habe ich da einige bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letztes Diablo 3 , aber als ich zum DLC durch kam, hatte ich schon keine Lust mehr. Da mich diese Schneefestung und das Engelreich so viel an Motivation kostet es durch zu ringen. Das ich keine Lust mehr hatte. Aber der Rest hat Spass gemacht.

 

Demnächst steht ab April Uncharted, Ratchet u Clank , Yo Kai Watch für den 3 DS an. Sonst ist momentan wirklich nichts für mich dabei. Glaube dann kommt auch lang lang nichts mehr was mich interessiert. Hoffe ja das Bioshock und Dishonored 2 erscheint, aber sonst wüsste ich auf die schnelle kein spiel mehr. Ab August Deus Ex was für uns ein Pflichtkauf ist, auch Mass Effect steht dann an. Aber sonst wird es für mich und meinen Mann ein recht ruhiges Jahr werden. aber wiederum spielen wir die spiele auch oft genug und wenn es sehr viel Spass macht auch auf Platin.

 

Und wie sieht es bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...