Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Deus ex mankind divided für insgesamt 13,89 Euro inlk Versand bei gameware :trollface:

Da müsste ich einfach zuschlagen

 

Wenns nen Saturn in der Nähe hast bekommst das bei den online offers heute noch im steelbook für 11 Euros.

 

Mein letztes gekauftes war bloodborne, hatte wieder Lust darauf bekommen da ich es damals nicht mal annähernd zu Ende gespielt hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nen Saturn in der Nähe hast bekommst das bei den online offers heute noch im steelbook für 11 Euros.

 

Mein letztes gekauftes war bloodborne, hatte wieder Lust darauf bekommen da ich es damals nicht mal annähernd zu Ende gespielt hatte ^^

 

Da kommen noch 4,99 € Versandkosten oben drauf (da USK 18, bei Zustellung muss man dem Postboten den Ausweis als Nachweis für die Volljährigkeit vorlegen). Abholung im Markt ist nicht möglich steht dort. Gameware muss das mit dem Versand nicht so machen weil die Ösis sind :zwinker:

 

 

btw muss das Game ja ganz schön gefloppt sein so wie das schon billig verscherbelt wird.

 

Zum Thema: Auch Deus Ex bei Gameware ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen noch 4,99 € Versandkosten oben drauf (da USK 18, bei Zustellung muss man dem Postboten den Ausweis als Nachweis für die Volljährigkeit vorlegen). Abholung im Markt ist nicht möglich steht dort. Gameware muss das mit dem Versand nicht so machen weil die Ösis sind :zwinker:

 

 

btw muss das Game ja ganz schön gefloppt sein so wie das schon billig verscherbelt wird.

 

Zum Thema: Auch Deus Ex bei Gameware ^^

 

Hatte es nur auf Konsoleschnäppchen.de kurz davor gelesen, hab die dato nie selbst etwas bestellt. Dachte ist wie beim Müller oder MM.

Sry zum offtopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Media Markt die "Kaufe 2 und bekomme 2 Gratis" Aktion genutzt (heute letzter tag)

 

1x Horizon: Zero Dawn (Letztes Exemplar was die vor Ort hatten :bana1: )

1x Witcher 3 Game of the Year Edition

1x World of Final Fantasy

1x Yoka laylee

 

Und extra noch dazu:

1xTomb Raider Defintiv Editon

1x Watch Dogs bei gamestop für ein 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...