Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, man darf wirklich keine Spiele mehr zum Release kaufen. :zwinker:

...

 

bei einem entwickler wie naughty dog zahle ich gerne mehr zum release-zeitraum.

bei vielen anderen spielen warte ich aber auch ein paar Monate ab, da ich mit dem spielen meiner games eh nie nachkomme und daher selten wirklich neue games gleich zum release brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht? Das Spiel war in den letzten Monaten X mal im PSN Sale Angebot und ist jetzt auch nicht mehr Brandneu Warum sollte man jetzt noch den Vollpreis zahlen?

 

ps. Nicht da ich falsch verstanden werde: Ich habe Uncharted 4 schon damals zum Release geholt gehabt ( http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/42982-welches-game-habt-ihr-als-letztes-gekauft-534.html#post3052834 ) aber hatte es nach den durchspielen wieder verkauft gehabt. Durch die MM Aktion bekam ich wieder Lust drauf und die 15€ tun nicht weh. Und noch mal Vollpreis Zahle ich bestimmt kein zweites mal ND hin oder her.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem entwickler wie naughty dog zahle ich gerne mehr zum release-zeitraum.

bei vielen anderen spielen warte ich aber auch ein paar Monate ab, da ich mit dem spielen meiner games eh nie nachkomme und daher selten wirklich neue games gleich zum release brauche.

Könnte da auch nicht warten, werde auch 40€ für "Lost Legacy" auf den Tisch legen!

Ganz nach dem Motto, shut up & take my money!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...