Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

oder meinst du, das du die unzensierte fassung hast ?

Da man sich, glaube ich Strafbar macht, wenn man diese Version importiert, oder hier Deutschland besitzt, verneine ich das, und sage einfach, das ich das Original gekauft habe. :zwinker:

 

Spielen tue ich es aber erst nach South Park D.R.Z.

Und nächste Woche kommt ja auch das neue Call of Duty, ebenfalls als Original Edition zu mir. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich, glaube ich Strafbar macht, wenn man diese Version importiert, oder hier Deutschland besitzt, verneine ich das, und sage einfach, das ich das Original gekauft habe. :zwinker:

 

Spielen tue ich es aber erst nach South Park D.R.Z.

Und nächste Woche kommt ja auch das neue Call of Duty, ebenfalls als Original Edition zu mir. :smileD:

 

jetzt weiß ich was du meinst. und ja, wenn man es importiert, besitzt usw. in deutschland, kann man eine hohe geldstrafe und bis zu 3 jahren knast bekommen.

 

§86a

 

1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

 

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

 

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

 

https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

 

 

werde mein post mal ändern, habe daran gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich was du meinst. und ja, wenn man es importiert, besitzt usw. in deutschland, kann man eine hohe geldstrafe und bis zu 3 jahren knast bekommen.

 

§86a

 

1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

 

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

 

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

 

https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

 

 

werde mein post mal ändern, habe daran gar nicht gedacht.

Wow, danke für den Gesetzes Text Spider 2000. :ok:

Den hab ich mir gleich mal kopiert.

So genau kenne ich mich da nicht aus.

 

Wolfenstein hatte es, wegen der Thematik, ja nie einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für den Gesetzes Text Spider 2000. :ok:

Den hab ich mir gleich mal kopiert.

So genau kenne ich mich da nicht aus.

 

Wolfenstein hatte es, wegen der Thematik, ja nie einfach.

 

habe ich gerne gemacht

 

langsam sollten sie mal das gesetz ändern, und auch in games es zuzulassen, wie in filmen. finde das schon immer albern, deswegen so ein wind zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine Geheimtipp-Perle, die mir den Zugang zu RPG-Spielen gegeben hat. Zuvor konnte ich mit dem Genre sehr wenig anfangen, aber hier habe ich sogar zum 3. Mal ein New Game gestartet. Ich liebe das Setting, mag trotz der schwankenden Inszenierung die zum Großteil emotionale sowie tiefgründige Erzählweise und vor allem... das Kampfsystem. :ok: Es macht so ein Spaß, in den verschiedenen Stylen zu spielen, wenn man sich erst einmal damit vertraut gemacht hat. Es fühlt sich einfach schön dynamisch an. Viel Spaß dabei - hoffe, es gefällt dir auch so. :)

 

 

Gruß

Timo

 

ja bin auch schon gespannt drauf,komme nur aktuell nicht dazu es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...