Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Habe Assasins Creed Brotherhodd Auditore Edition vorbestellt (schon bisschen her) und mir gerade Move geholt, jetzt will ich noch RE 5 Gol Edition haben :ohjeh:

Aber

.....

:lollol:

Hab mir gerade auch Move bestellt. Sogar 2 sets :bana1:

und RE 5 kannst du dir ja bei Axelmusic.com kaufen. Ist aber leider auf Englisch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

:lollol:

Hab mir gerade auch Move bestellt. Sogar 2 sets :bana1:

und RE 5 kannst du dir ja bei Axelmusic.com kaufen. Ist aber leider auf Englisch.

Ne ist nicht auf Englisch

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33560

und ich habe die Normale Edition von RE5 aus den USA und die ist auch deutsch.:zwinker:

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

Ich hatte mir zuletzt blur bei Saturn geholt. Dort kostete das Spiel statt 59,99€, nur 49,99€. Das würde ich schon eher ausgeben. Doch es kommt noch besser. Es wurden sogar noch mal 20% davon Abgezogen. Also hatte ich für blur 39,99€ bezahlt.

Das Game gefällt mir auch richtig gut. Bin jedoch froh, dass ich nicht mehr dafür bezahlt hatte. ;)

Ansonsten hatte ich mir vor blur noch Burnout Paradise: The Ultimate Box für schlappe 20,-€ geholt. Wollte es mir schon immer mal holen. Und nun habe ich es. War schon immer ein Fan der Burnout Reihe. TAKEDOWN !!! ^^

*Closed Profil*

Anm.: Dieses Profil kann gerne geschlossen werden. Habe keine PS3 mehr, und bin somit nicht mehr auf dieser Seite unterwegs.

Gamer PC. Ich komme. ^^

Mfg, Blade_Breaker_