Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

habe mir vorhin Assassin's Creed: Odyssey (Digitale PS4 Gold Edition) für 70 euro vorbestellt.

ich habe günstig guthaben für den österreich PSN store bekommen.

 

 

ich habe ja erst gesagt, ich spiele es nicht, oder spiele es erst später. aber jetzt habe ich doch irgendwie bock drauf, da ich auch gestern mit Spider-Man fertig geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin Assassin's Creed: Odyssey (Digitale PS4 Gold Edition) für 70 euro vorbestellt.

ich habe günstig guthaben für den österreich PSN store bekommen.

 

 

ich habe ja erst gesagt, ich spiele es nicht, oder spiele es erst später. aber jetzt habe ich doch irgendwie bock drauf, da ich auch gestern mit Spider-Man fertig geworden bin.

Bin auch am Überlegen, zumal ich die Gold Edition für 70€ bekommen könnte.

Aber so kurz vor RDR2 noch so ein Riesen Game.

Ich weiß nicht.

 

@Topic

Das japanische Steelbook zu Yakuza Kiwami 2 - Lange nach gesucht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Überlegen, zumal ich die Gold Edition für 70€ bekommen könnte.

Aber so kurz vor RDR2 noch so ein Riesen Game.

Ich weiß nicht.

 

 

RDR2 spiele ich natürlich auch volle kanne. das kommt aber erst in über 3 wochen. die 3 wochen reichen mir aus um AC Odyssey in ruhe und ausgiebig zu spielen. eigentlich hatte ich ja jetzt ein ganz anderen plan, ich wollte erst vor RDR 2 Yakuza 6 spielen, was ja auch von der spielzeit extrem lange geht, wenn man alles da ausgiebig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab jetzt auch zugeschlagen, bei AC Odyssey. Mal sehen, wie ich es dazwischen schieben kann.

Aber nächste Woche kommt ja auch noch Fist of the North Star, dann muss ich noch Shadow of the Tomb Raider beenden.

 

Ja, Yakuza 6 ist auch ein spaßiger Zeitfresser. Aber das Spiel ist es auf alle Fälle wert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab jetzt auch zugeschlagen, bei AC Odyssey. Mal sehen, wie ich es dazwischen schieben kann.

Aber nächste Woche kommt ja auch noch Fist of the North Star, dann muss ich noch Shadow of the Tomb Raider beenden.

 

Ja, Yakuza 6 ist auch ein spaßiger Zeitfresser. Aber das Spiel ist es auf alle Fälle wert. :ok:

 

 

ich wollte ja erst Yakuza 6 spielen, wenn teil 3, 4 und 5 für den westen erscheint. aber da ich mein plan jetzt geändert habe, werde ich wie es aussieht erst Yakuza 6 im nächsten jahr spielen. geil wäre es, wenn dann teil 3, 4 und 5 für den westen erscheinen würde. dann könnte ich es in der richtigen reihenfolge spielen.

 

dann wünsche ich dir viel spaß bei den ganzen spielen, die du noch spielst.

ich bin ja immer so, das ich erst ein story spiel zuende spiele, bis ich das nächste spiel anfange. durcheinander spiele ich so gut wie nie. außer rennspiele, und kleine spiele, die man zwischendurch mal zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR Definitive Editon (aktuell für 6,99 € im PSN Sale)

 

Ich spiele es auf Englisch, da die Stimme zu dem neuen Lara Design finde ich einfach besser passt (obwohl ich Nora Tschirner´s auch mochte).

 

Hab's damlas 2013 und vor vielen Wochen nochmal auf PS3 gezockt, aber schon echt geil, wie

'atemberaubend schön' die PS4-Version zum Teil ist. Läuft auch sehr flüssig. Bin im TR-Fieber :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...