Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Batman: The Enemy Within [The TellTale Series]

 

Für 14,99 EUR noch schnell im Store geholt, bevor es nicht mehr verfügbar ist. Wie es wohl mit den anderen Titeln sein wird? Die muss man ja immer aus dem Store laden, wenn man sie gelöscht hat. Hoffentlich besteht diese Möglichkeit trotz der Insolvenz weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: The Enemy Within [The TellTale Series]

 

Für 14,99 EUR noch schnell im Store geholt, bevor es nicht mehr verfügbar ist. Wie es wohl mit den anderen Titeln sein wird? Die muss man ja immer aus dem Store laden, wenn man sie gelöscht hat. Hoffentlich besteht diese Möglichkeit trotz der Insolvenz weiterhin.

 

ich habe alle meine games von telltale sicherheitshalber auf meine PS4 runtergeladen.

aber eigentlich sollten sie, wenn schon gekauft schon weiterhin downloadbar sein.

dafür müsste alleine sony in deren store sorgen.

 

bin mir aktuell unsicher wegen der final season von TWD.

habe die staffel bisher nicht gekauft und hoffe, dass man das dann auch noch tun kann, wenn sie von der anderen firma weitergeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle meine games von telltale sicherheitshalber auf meine PS4 runtergeladen.

aber eigentlich sollten sie, wenn schon gekauft schon weiterhin downloadbar sein.

dafür müsste alleine sony in deren store sorgen.

 

bin mir aktuell unsicher wegen der final season von TWD.

habe die staffel bisher nicht gekauft und hoffe, dass man das dann auch noch tun kann, wenn sie von der anderen firma weitergeführt wird.

 

Ich hoffe, Du hast Recht. Andernfalls kann ich mir aber auch etwaige - vor allem juristische - Probleme vorstellen. Das sind ja Leistungen, für die man bezahlt hat. Die können ja dann nicht einfach verschwinden.

 

Ich würde auch alle Spiele downloaden (man könnte einen Ordner eigens für TellTale machen), aber leider habe ich mit der 500 GB-Festplatte keinen Platz dafür.

 

Zu S4: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach Fertigstellung noch einmal angeboten wird. Wenn nicht, sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du hast Recht. Andernfalls kann ich mir aber auch etwaige - vor allem juristische - Probleme vorstellen. Das sind ja Leistungen, für die man bezahlt hat. Die können ja dann nicht einfach verschwinden.

 

Ich würde auch alle Spiele downloaden (man könnte einen Ordner eigens für TellTale machen), aber leider habe ich mit der 500 GB-Festplatte keinen Platz dafür.

 

Zu S4: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach Fertigstellung noch einmal angeboten wird. Wenn nicht, sehr schade.

 

ja, ich denke auch, dass bereits gekaufte inhalte zum download nicht einfach entfernt werden dürfen.

ist ja auch eine leistung von sony und nicht von telltale.

wollte da nur auf nummer sicher gehen, da ich eh eine grosse HDD in der PS4 und auch eine externe platte habe.

 

wegen S4 traue ich mich aktuell nicht es zu kaufen, da mir noch zu unsicher ist, ob die season wirklich angeschlossen wird.

mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen S4 traue ich mich aktuell nicht es zu kaufen, da mir noch zu unsicher ist, ob die season wirklich angeschlossen wird.

mal schauen.

 

Jetzt wurde ja bestätigt, dass Episode 3 und 4 weiter entwickelt werden. Ich bin nur nicht ganz schlau daraus geworden, ob die gesamte S4 im Nachhinein noch einmal angeboten wird oder ob nur bereits gekaufte Staffeln davon betroffen sind. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield V (9.99er Aktion bei Gamestop)

 

(...)

Werde mir die Singleplayer Missionen dann mal ansehen, Multiplayer interessiert mich 0.

Mach das unbedingt, bin alles in allem wirklich begeistert von der Einzelspieler-Kampagne (befinde mich noch in der 2. War-Story "Nordlys") und die zum Teil sehr weitläufigen, wunderschön gestalteten Landschaften haben mich total überrascht! :smileD: Es lohnt sich auch, Umgebungen genauer abzugehen und auf Briefe zu stoßen, da sie u.a. im Gegensatz zu den Handbüchern aus dem Vorgänger interessantere Einblicke in die Zeit gewähren.

 

Atmosphärisch, spielerisch und auch erzählerisch habe ich persönlich wenig auszusetzen. Die alternativen Routen bereichern die Vorgehensweisen und so erlebt man es immer etwas anders. Die Steuerung finde ich nur an seltenen Stellen anfällig (wenn man z.B. in der Liegeposition irgendwo hängen bleibt und plötzlich auf Schienen fährt), ansonsten spielt es sich sehr gut. Das Skifahren ist erstklassig. Wünsche Dir viel Spaß. :ok:

 

 

Den Multiplayer werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, bis dahin verweile ich aber ganz sicher noch ein ganzes Weilchen in den Solo-Missionen. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Umformulierungen, Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield V (9.99er Aktion bei Gamestop)

 

 

Mach das unbedingt, bin alles in allem total begeistert von der Einzelspieler-Kampagne (befinde mich noch in der 2. War-Story "Nordlys") und die zum Teil sehr weitläufigen, wunderschön gestalteten Landschaften haben mich total überrascht. :smileD: Es lohnt sich auch, nach persönlichen Briefen Ausschau zu halten, da sie im Gegensatz zu den Handbüchern aus dem Vorgänger interessantere Einblicke in die Zeit gewähren.

Atmosphärisch, spielerisch und auch erzählerisch habe ich persönlich wenig auszusetzen. Die alternativen Routen bereichern die Vorgehensweisen und so erlebt man es immer etwas anders, die Steuerung finde ich nur an seltenen Stellen anfällig (wenn man z.B. in der Liegeposition irgendwo hängen bleibt und plötzlich auf Schienen fährt), ansonsten spielt es sich sehr gut. Das Skifahren ist erstklassig. Wünsche viel Spaß.

 

 

Den Multiplayer werde ich irgendwann sicher mal ausprobieren, bis dahin verweile ich aber noch eine Weile in den Solo-Missionen. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

 

wenn du fertig mit der story bist, dann sage mir mal bitte wie lange du dafür ungefähr gebraucht hast, danke. ich hoffe, die story ist nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball FighterZ als erstes Weihnachts-:geschenk:

 

 

 

Darksiders 3 sollte pünktlich zu Release in zwei Tagen ankommen, dann kann ich dieses Jahr endlich mein persönliches Highlight spielen. Ich freue mich sehr, dass es nach 6 Jahren nun weitergeht. :ok:

 

Darksiders 3 kommt ja auch noch... Hatte das gar nicht auf dem Schirm. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...